Aktuelle Dixi-Situation

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Boubas
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Roth

Aktuelle Dixi-Situation

Beitrag von Boubas » 18. Aug 2017, 11:35

Die Dixis bei L sind aktuell leider nicht benutzbar -> die laufen über. Der Reinigunslaster ist zwar ein paar mal vorbei gefahren, es blieb seit Gestern auch bei dem "vorbei".

Schade ist auch, dass es dieses Jahr die "Piss-Pilze" nicht gibt!

Benutzeravatar
blackjack
Beiträge: 19
Registriert: 31. Okt 2011, 00:00

Re: Aktuelle Dixi-Situation

Beitrag von blackjack » 21. Aug 2017, 13:11

Dem kann ich nur beipflichten. Bis Freitag war es unmöglich, diese Dixies zu benutzen, außer man ist ein absolut skrupelloser Spider-Man und
gleichzeitig Jenga-Weltmeister. Einfach Menschen-Unwürdig.
Es wurde sich Dienstag auch gar nicht darum gekümmert, dass bei L eine angemessene Infrastruktur entsteht. Da ist es kein Wunder wenn das Leeren Probleme bereitet.
Ich versteh nicht ganz, wie man so stark wachsen will und die Anzahl der Dixies nicht im gleichen Maß erhöht.
Bis 2015 hatte ich nie Probleme ein benutzbares Dixi zu finden. Aber dieses Jahr war es besonders schlimm.
Unterm Strich waren es viel zu wenig und dass das ausgerechnet die betrifft, die sowieso schon mehr zahlen als alle anderen ein unverschämt dummes Malheur. Bitte dran arbeiten!
Ich bin dankbar, dass sich die Situation dann verbessert hat. Das war ganz gut.

Aber abgesehen davon ein geiles Festival. Habt ihr wirklich super gemacht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste