Recklame/Programm anzeigen auf dem infield

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nobodi
Beiträge: 9
Registriert: 17. Aug 2015, 14:26

Recklame/Programm anzeigen auf dem infield

Beitrag von Nobodi » 21. Aug 2017, 21:17

Nette sache Aber ich würde es gut finden wen auf ihen noch die aktuelle uhrzeit angezeit werden könnte das man weis wann das nächst anfäng.

Prisma
Beiträge: 28
Registriert: 21. Aug 2016, 18:33
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Recklame/Programm anzeigen auf dem infield

Beitrag von Prisma » 21. Aug 2017, 23:42

Da schließe ich mich an - eine Uhr wäre super und würde mir die Armbanduhr bzw. das Handy ersetzen. Habe ich ja schon letztes Jahr angeregt.

Was ich auch gut fände, wäre eine Stelle mit einer permanenten, non-digitalen Programmanzeige (z.B. ein großes Plakat wie die Geländepläne). Wo man sich dann einfach informieren kann, weil selbst wenn man ein Programm gekauft hat, es die wenigsten vermutlich die ganze Zeit mit sich rumtragen werden.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 769
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: Recklame/Programm anzeigen auf dem infield

Beitrag von Anvar666 » 22. Aug 2017, 10:49

Prisma hat geschrieben:
21. Aug 2017, 23:42
Da schließe ich mich an - eine Uhr wäre super und würde mir die Armbanduhr bzw. das Handy ersetzen. Habe ich ja schon letztes Jahr angeregt.

Was ich auch gut fände, wäre eine Stelle mit einer permanenten, non-digitalen Programmanzeige (z.B. ein großes Plakat wie die Geländepläne). Wo man sich dann einfach informieren kann, weil selbst wenn man ein Programm gekauft hat, es die wenigsten vermutlich die ganze Zeit mit sich rumtragen werden.
Die komplette Running Order stand am Dienstag angeschlagen an einem großen Aufsteller neben dem Zirkuszelt. Diesen Aufsteller hätte man tatsächlich auch im Infield an verschiedenen markanten Punkten platzieren können. Das Teil war nicht nur informativ sondern auch optisch ansehnlich. Also definitiv eine Anregung fürs SBOA 2018! :!: :idea:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste