Lob zu Dixies Infield/GC

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Prisma
Beiträge: 28
Registriert: 21. Aug 2016, 18:33
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Lob zu Dixies Infield/GC

Beitrag von Prisma » 21. Aug 2017, 22:21

Hallo SB-Team,

halbwegs geordnet hier mein erstes Lob:

die Toiletten-Situation (Dixies only) auf dem Greencamping und die Klos auf dem Infield waren dieses Jahr meiner Meinung nach super organisiert! Weder stand ich lange an (fast nie), noch habe ich dieses Jahr ein einziges Klo erlebt, das "unbetretbar" war. Häufig war sogar noch Klopapier verfügbar! Und die Sauberkeit fast immer deutlich besser als auf einem gewöhlichen (nicht-bezahlten) Autobahnraststättenklo.

Auf dem Infield stand ich nur am Mittwoch einmal vor der T-Stage an (aber auch nicht soo lange); bei den Dixies li und re der Hauptbühne stand ich quasi nie an!

Großes Lob - auch die Wasserstelle - perfekt bei dem heißen Wetter. Die "Duschen" habe ich zwar bisserl vermisst, aber per Wasserflasche ja gut selbst "kostruierbar".

Also, super, weiter so! :D

Schönen Abend,
Prisma

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste