Wünschenswert wäre dann...

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 172
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Wünschenswert wäre dann...

Beitrag von baitalaoulouz » 22. Aug 2017, 02:23

...wenn sich die Verantwortlichen zu gegebener Zeit, d.h. nach ein paar Mützen wohlverdienten Schlafs, aber doch noch innert nützlicher Frist, zu den hier genannten Punkten äussern würden. Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass zu jedem Mimimi Stellung genommen wird, aber doch zu den hier oft genannten Kritikpunkten, welche sich m.E. doch ziemlich gut herauskristallisieren. Dies auch, weil ich der Meinung bin, dass sich die Leute hier im Forum, im Gegensatz etwa zum schnelllebigen Gesichtsbuch, die Mühe machen, einigermassen differenziertes und überlegtes Feedback zu geben und nicht nur marktschreierisch irgendwelche Parolen rauszuhauen. Oftmals sind die Leute aus dem Forum auch schon seit mehreren Jahren in Dinkelsbühl zu Gast, sodass deren Rückmeldung durchaus ernstgenommen werden kann oder muss.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 769
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: Wünschenswert wäre dann...

Beitrag von Anvar666 » 22. Aug 2017, 10:42

Word. :!:
Bild

Benutzeravatar
BavarianPrivateer
Beiträge: 135
Registriert: 25. Aug 2016, 12:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Wünschenswert wäre dann...

Beitrag von BavarianPrivateer » 22. Aug 2017, 11:15

Dem stimme ich zu.

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 279
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: Wünschenswert wäre dann...

Beitrag von Theodor » 22. Aug 2017, 17:15

Ist natürlich nett, aber nicht unbedingt notwendig, denn immerhin ist ja die Gewissheit da, dass die Kritik gelesen und auch aufgenommen wird. Mir persönlich reicht das völlig.
Green Camping \m/

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 769
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: Wünschenswert wäre dann...

Beitrag von Anvar666 » 22. Aug 2017, 21:24

Theodor hat geschrieben:
22. Aug 2017, 17:15
Ist natürlich nett, aber nicht unbedingt notwendig, denn immerhin ist ja die Gewissheit da, dass die Kritik gelesen und auch aufgenommen wird. Mir persönlich reicht das völlig.
Ich finde schon, das es notwendig ist, denn nur wenn auch der Veranstalter ein Feedback auf unsere Vorschläge/Kritiken abgibt, ist es eine echte Zwei-Wege-Kommunikation. :!:
Bild

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 279
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: Wünschenswert wäre dann...

Beitrag von Theodor » 23. Aug 2017, 15:59

Hat sich doch auch in den vergangenen Jahren gut diskutiert hier, das wird bestimmt nicht einfach so enden :)
Green Camping \m/

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21261
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: Wünschenswert wäre dann...

Beitrag von Sandi » 25. Aug 2017, 19:39

Leute, eure Kritik wird hier gelesen und ernst genommen. Ihr erwartet jetzt nicht wirklich innerhalb von 2 Wochen nach dem Festival Stellungnahmen? Bisher wurde immer an allen Kritikpunkten gearbeitet, dabei wird es auch bleiben. Also: Ruhig bleiben und die Sonne genießen. Sind noch 354 Tage bis zum Breeze 2018.
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Lipovitan
Beiträge: 10
Registriert: 13. Aug 2012, 13:06

Re: Wünschenswert wäre dann...

Beitrag von Lipovitan » 7. Sep 2017, 13:12

So langsam würde es aber mal Zeit werden das ne Rückmeldung kommt gerade auf dem behinderten Campingplatz ist einiges schief gelaufen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast