Lob / Verbesserungswünsche

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
puddingteilchen
Beiträge: 2
Registriert: 21. Aug 2017, 23:10
SUMMER BREEZE 2016: ja

Lob / Verbesserungswünsche

Beitrag von puddingteilchen » 22. Aug 2017, 13:03

Hallo,

Lob:
-ein extra großes Lob für das Team des Getränkestandes im Wellenbrecher vor der breeze stage. Sehr schnell und immer gutgelaunt bei der Arbeit.

-für die Zugangskontrolle vor der breeze stage. Auch wenn sich einige über die kontrollierte Zuführung beschweren, sehe ich es eher als sehr entspannt an. Im Gegensatz zu Roskilde, wo der Zugang zu den Bereich seit dem unglücklichen Auftritt von Pearl Jam stark reglementiert ist, konnte ich die Tage jederzeit und schnell rein und raus kommen aus dem Bereich.

-Toiletten waren bei allen Besuchen sehr sauber

Verbesserungswünsche
-mehr Sitzgelegenheiten in Bühnennähe, in der Art von kleinen Tribünen aus Europaletten o.ä.
Die Tribüne, die bei der breeze stage aufgebaut war, war ein wenig knapp bemessen für die Sitzwilligen.

-viel mehr Pinkelrinnen

-die Organisation des SB-Merchandise hat noch Potential. Bei anderen, auch weitaus größeren, Festivals sind Wartezeiten unter 10min drin

-Entzerrung des schedule. Mittwoch schon die summer stage mit bespielen, und dafür ein wenig mehr Zeit zwischen den acts, um die Bühnen zu erreichen

-Ablagen/Haken in den Duschen

That´s all, folks!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste