Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
Beiträge: 179
Registriert: 1. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze

Beitrag von GeIsTeSkRaNk » 23. Aug 2017, 15:03

Hallo zusammen,

am meißsten stören mich eigentlich all die (sorry für das Wort) VOLLPFOSTEN,
die es nicht für nötig halten Ihren Campgroud vor der Abreise aufzuräumen!!!!
Wie schwehr muss es sein, mal kurz den ganzen Müll den man produziert hat in einen Sack zusammenzupacken?
Man kann das übrigens auch wärend dem Festival machen, dann hat man bei der Abreise damit gar keine Arbeit mehr ;)

Vermutlich könnten die Ticketpreiserhöhungen auch etwas geringer ausfallen, wenn jeder seinen Müll selber aufräumt!!!


Anonsten hab ich nichts konkretes über das Breeze dieses Jahr zu meckern! Alles supi gelaufen!

EDIT: Doch einen Kritikpunkt hab ich noch. Und zwar der Sound auf der Camel Stage lies des öfteren mal zu wünschen übrig. Bei motorjesus z.B. sind ständig die Gitarren ausgefallen.

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 279
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze

Beitrag von Theodor » 23. Aug 2017, 16:01

Müll einsammeln ist ja noch eine Sache, aber einfach Zelte stehen zu lassen zeugt schon von wenig Anstand. Immer wieder wird hier im Forum darauf hingewiesen, dass das richtig teure die übrig gebliebenen Heringe sind, die den Bauern die Maschinen beschädigen (könnten).
Green Camping \m/

Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
Beiträge: 179
Registriert: 1. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze

Beitrag von GeIsTeSkRaNk » 23. Aug 2017, 16:31

Ich weiss, dass das bereits die letzten Jahre angesprochen wurde, aber steter Tropfen und so ;)
Vielleicht liest es ja doch mal einer derer die so ne Kacke machen und überlegt es sich dann vielleicht.
Ein Versuch ist es Wert.

Ich bin z.B. auch kein Fan davon, dass die Leute aus Dosen jeglichen scheiss basteln, wenn es schon die Möglichkeit gibt den Pfand, wenn man ihn scheinbar nicht braucht zu spenden und Gutes zu tun.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 769
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze

Beitrag von Anvar666 » 23. Aug 2017, 17:44

Der Threadersteller hat hier meine volle Zustimmung. Wir hatten ja, weil wir den jeweils den kompletten Tag im Infield verbracht haben, immer einen "Futter"-Beutel dabei gehabt. Keine Ahnung, welche Kinderstube manche Deppen genossen haben, aber für mich war es geradezu ein Automatismus, ohne Nachzudenken die Verpackung vom Müsliriegel oder von den Salamisticks wieder in den Beutel zu stecken, anstatt es einfach fallen zu lassen. :roll:
Bild

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 172
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze

Beitrag von baitalaoulouz » 24. Aug 2017, 01:52

Genau Anvar666, so soll es sein und es geht mir da nicht anders. Wir sind wohl alte Schule, leider. Alternativ waren hier und da auch ein paar Mülleimer ausfindig zu machen, wobei ein paar mehr vielleicht auch nicht geschadet hätten.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

malicieux
Beiträge: 13
Registriert: 21. Jan 2015, 12:47

Re: Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze

Beitrag von malicieux » 24. Aug 2017, 16:20

Ein Mangel an Müllkontainern ist mir auch ins Auge gefallen, die wären grade bei den Toilettenplätzen sinnvoll, "ich geh aufs Klo und nehm grad den Müllsack mit" und hier und da mal ein Müllkorb an den Hauptstrassen. Wenn aber Deppen meinen, selbst auf dem Green Camping nen Kleiderschrank(!!!) liegen zu lassen oder ihre Dosen dort hinein werfen ist das daneben, da sollte der Veranstalter auch mal durchgreifen dürfen.

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 281
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze

Beitrag von Lord Seriousface » 25. Aug 2017, 08:59

Ich hab hier und da auf dem Infield ein Paar Schweine beobachtet, die dreist neben einem Mülleimer ihren Krempel einfach auf den Boden geworfen haben...da kriegt man echt was zuviel...
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast