"Stacheln", "Nadeln", "Nieten" im Pit

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Dom74
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2017, 14:22
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

"Stacheln", "Nadeln", "Nieten" im Pit

Beitrag von Dom74 » 28. Aug 2017, 16:05

Moin zusammen,

ich würde gerne nochmal kurz für ein Thema sensibilisieren, welches meines Erachtens eigentlich selbstverständlich sein sollte:

"Stacheln", "Nadeln", "Nieten" haben im Pit nichts zu suchen!!!

Jeder der nach "Vorne" geht muss damit rechnen, ggf. mal eine blaues Andecken wegstecken zu müssen oder mal umzuknicken, alles fein und auch einkalkuliert. Ist zwar wenn auch doof, bringt aber keine bleibenden Schäden mit sich.

Wenn aber Pappköppe meinen sich mit Spritzenkanülen besetzen Kutten ins Getümmel bewegen zu müssen, wird das Ganze sehr schnell unlustig.

@SB-Orga, bitte habt da für nächstes Jahr mal ein Auge drauf, sonst ist irgendwann auch ganz schnell mal ein Auge weg!

Danke

Dom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast