Lob SUMMER BREEZE Stage (Hauptbühne)

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
happymichael

Lob SUMMER BREEZE Stage (Hauptbühne)

Beitrag von happymichael » 29. Aug 2017, 21:51

Großes Lob an Euch für die neue Bühne!

Ich fand es super, nicht mehr wechseln zu müssen.
Den Sound fand ich dieses Jahr auch perfekt.
Lieber eine super Bühne, die perfekt ist, als 2 Bühnen die "okay" sind.

Bitte nächstes Jahr wieder so!

CamelOne
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Lob SUMMER BREEZE Stage (Hauptbühne)

Beitrag von CamelOne » 30. Aug 2017, 08:23

Ja, finde ich auch, Bühne ist perfekt. Wechsel zwischen den Bands war super organisiert.
Wegen früher zwei Bühnen müssen sich die Leute halt gewöhnen, dass sie nicht schon eine halbe Stunde vorher auf ihre Lieblingsband vor der Bühne warten können. Für alles andere ist die eine Bühne sehr angenehm.
Zugangskonzept ist wahrscheinlich notwendig. Wir sind aus dem Grund aber nicht bei jeder Band nach vorne, weil mühsam, vor allem wenn man sieht, dass links noch viel frei ist, aber bis man einmal außen rum ist, kann dann schon zu sein.
Raus von vorne haben wir immer kurz gewartet, weil man sowieso nicht gleich raus kann wegen Stau.

Ziemlich ungut habe ich gefunden, wie wir wegen Starkregen gebeten wurden rauszugehen, aber nicht raus kamen weil zuviele Leute für zu enge Schleusen. Da wäre es gut, wenn es fürs nächste Jahr eine Änderung gibt, oder das schlechte Wetter abbestellt wird :roll:. Ne im Ernst, wenn die Räumung aus irgendeinem Grund einmal schneller gehen muss steckt man dort fest.
Sound war gut, aber nicht bei allen Bands. August Burns Red war ich zB vorne in der Mitte und da war Schlagezeug und Bass so laut, dass man alles Andere nicht mehr gehört hat (also Dumpf).

cu nächstes Jahr
CamelOne
cu CamelOne

Antworten