Innovative Setlists

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Kryppi
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Innovative Setlists

Beitrag von Kryppi » 4. Sep 2017, 20:30

Ich habe bei meinem länglichen Bericht einen mir sehr wichtigen Punkt komplett vergessen, so dass ich ihn hier nochmals alleinstehend nennen möchte: die Setlists der Bands. Viele der Bands haben sich gedacht, dass sie zum 20-jährigen einfach mal ein 20 Jahre altes Album von vorne nach hinten durchspielen. Das gefiel mir sehr, da es ein Kontrastprogramm zu dem ist, was man eh ständig sieht, wenn die Band gerade tourt. Insbesondere gab es auch bei der T-Party einige Stücke zu sehen, die sonst einfach kaum mehr gespielt werden (gerade bei AA und InEx, die sonst ja fast nur noch ihre neuen Lieder spielen).

Ich möchte euch hiermit dazu ermutigen, weiterhin bekannte Bands einzuladen und mit ihnen abzusprechen, ein Alternativprogramm zu bieten. Die Akustikshows etc sind mir wirklich viel wert.

AkumaAfterglow
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Innovative Setlists

Beitrag von AkumaAfterglow » 6. Sep 2017, 20:51

Naja, das würde irgendwie auch seinen Reiz verlieren, wenn man dieses Oldschool-Ding überpräsent machen würde. Finde ich zumindest.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Antworten