Mädel von Zeltplatz L

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benti666
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2014, 23:27

Mädel von Zeltplatz L

Beitrag von Benti666 » 17. Aug 2014, 23:38

Hey ich suche n Mädel von Zeltplatz L, Ungefähr 1,65 groß, 24 Jahre alt, Rote Haare, kommt ausm nördlichen Raum und is mit Leuten ausm Forum mitgereist.

Ich weiß dass die Beschreibung nich so gut is aber falls es jemand liest und mir weiterhelfen kann wär echt super.
Wir waren zusammen bei Behemoth, Children of Bodom und Escimo Callboy.
Vielleicht noch was zu mir, bin 26, 1,80 groß und hab n Cannibal Corpse Tattoo auf Oberarm

Und falls du es liest bitte meld dich bei mir

Gruß Benti

Metalshitvorever
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2014, 09:53

Re: Mädel von Zeltplatz L

Beitrag von Metalshitvorever » 21. Aug 2014, 16:08

Hi Benti,

Weist du noch, was sie für ein Auto fuhr oder welche Farbe ihr Zelt hatte?

mfg Stephan

Benti666
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2014, 23:27

Re: Mädel von Zeltplatz L

Beitrag von Benti666 » 21. Aug 2014, 17:00

Hey

Die waren mit nem Mietbus da

Und ihr zelt war schwarz/rot

Metalshitvorever
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2014, 09:53

Re: Mädel von Zeltplatz L

Beitrag von Metalshitvorever » 21. Aug 2014, 17:24

War der Bus ein roter VW Transporter ???

Benti666
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2014, 23:27

Re: Mädel von Zeltplatz L

Beitrag von Benti666 » 21. Aug 2014, 22:37

Nee des war n weißer Bus auf dem Stand,,mich kann man mieten,,

Metalshitvorever
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2014, 09:53

Re: Mädel von Zeltplatz L

Beitrag von Metalshitvorever » 22. Aug 2014, 09:13

Mist, dann tuts mir leid aber ich kann dir da auch nicht weiterhelfen.

Aber du mir vielleicht... Ich suche auch ein Mädel von L...
Schau dir mal bitte im Forum meinen Suchaufruf an(vegetarierin Jana)...
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Mfg

Benti666
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2014, 23:27

Re: Mädel von Zeltplatz L

Beitrag von Benti666 » 23. Aug 2014, 00:20

Also ich hab noch was rausgefunden

Die Autonummer war CLP für Cloppenburg

Metalshitvorever
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2014, 09:53

Re: Mädel von Zeltplatz L

Beitrag von Metalshitvorever » 23. Aug 2014, 12:24

Da kommst du schon erstmal ein Stück weiter,...

...frag doch einfach mal bei der KfZ-Zulassungsbehörde nach wer der Halter des Fahrzeugs ist... und wenns ein Mietwagen war kannst du vielleicht dann beim Vermieter die Person ausmachen die sich den Wagen fürs Breeze ausgeliehen hat ==> dann kannst du im Telefonbuch seine/ihre Nummer herausfinden und damit hast du auch die Begleiter unter der das Mädchen vielleicht dabei ist.

mfg

Benutzeravatar
Angrist
Beiträge: 528
Registriert: 26. Jul 2010, 00:00
Wohnort: 74653 künzelsau

Re: Mädel von Zeltplatz L

Beitrag von Angrist » 23. Aug 2014, 17:49

Die KFZ Zulassungstelle wird sicher keine daten rausrücken, schon gar nicht wenn man nur ein Kennzeichen und den Autotyp hat, und wenns von einer Mietwagenfirma ist, werden die die Daten schon 3 mal nicht rausrücken.
Ganz davon abgesehen, dass auf dem Breeze zig Mietwagen rumstanden.

Werde nie kapieren, wie man es in Zeiten von Smartpones und co nicht schafft, die Daten auszutauschen.
Wenn man die Person X nicht gerade Samstag nacht kennengelernt hat und Sonntag morgen war deren Zeltplatz leer, hatte man doch genug Zeit sich auszutauschen.

Metalshitvorever
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2014, 09:53

Re: Mädel von Zeltplatz L

Beitrag von Metalshitvorever » 23. Aug 2014, 17:58

Wenn du hier nicht weiterhelfen kannst sind deine Kommentare eigentlich unnötig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast