Suche: Breeze Bändchen 2011

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Stellarvore
Beiträge: 37
Registriert: 11. Aug 2014, 13:27
SUMMER BREEZE 2016: ja

Suche: Breeze Bändchen 2011

Beitrag von Stellarvore » 18. Aug 2014, 09:30

Guten Morgen liebe Community,

ich weiß, es ist nahezu aussichtslos aber ich will einfach nix unversucht lassen:

Habe mein 2011er Breeze Bandl aufm Gelände verloren.

Hatte einen eingenähten Druckknopf und ist mir im Getümmel abgefallen.

Ich suche entweder mein eigenes - was wahrscheinlich utopisch ist, da es bestimmt im Müllberg der Aufräumer gelandet ist...

Oder jemanden, der noch eins übrig hat und es mir abgeben würde. Freu mich über jede PN.

Also ein blaues 2011er Bändchen.


Habt noch alle einen guten Start in diese schlimme, trostlose After-Breeze-Woche :wink:

Metalshitvorever
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2014, 09:53

Re: Suche: Breeze Bändchen 2011

Beitrag von Metalshitvorever » 21. Aug 2014, 17:44

Hey,

da wirst du glaub ich nicht viel Glück haben, denn das Bändchen ist jetzt mit Sicherheit dreckfarben...

Trotzdem noch viel Glück bei der Suche...

Benutzeravatar
Stellarvore
Beiträge: 37
Registriert: 11. Aug 2014, 13:27
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Suche: Breeze Bändchen 2011

Beitrag von Stellarvore » 21. Aug 2014, 20:13

Jo, das hab ich mir eh gedacht. An mein eigenes zu kommen hatte ich nicht wirklich viel Hoffnung... genau genommen gar keine. So ein kleines Bändchen und so ein riesen Haufen Müll am Gelände :lol:

Guck auch immer bei Ebay, ob jemand eins verkauft. Im Moment werden grad ein 2013 und ein 14 versteigert... vielleicht hab ich ja noch Glück... irgendwann :cry:

Würd ja Kohle dafür zahlen, Hauptsache ich hab wieder eins. So ärgerlich die Lücke zwischen 10 und 12.

Aber danke auf jeden Fall!

Benutzeravatar
Oscho
Beiträge: 8
Registriert: 2. Aug 2013, 17:03
Wohnort: Kelkheim (Taunus)

Re: Suche: Breeze Bändchen 2011

Beitrag von Oscho » 27. Aug 2014, 17:35

du hast Post ;)

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: Suche: Breeze Bändchen 2011

Beitrag von Nerghal » 19. Nov 2014, 16:46

Hat sich das erledigt? hätte auch noch eins hier rumflacken :D
"Ich hoffe mein Spargel kackt heute nicht!"

Lycoslobo
Beiträge: 6
Registriert: 25. Apr 2015, 09:18
Wohnort: Nähe München

Re: Suche: Breeze Bändchen 2011

Beitrag von Lycoslobo » 25. Apr 2015, 09:49

Letztes Jahr ist mir das selbe passiert bzw. hatte ich das große Pech das ich ein wenig besäuselt eingepennt bin und mir irgend ein Hans Dampf alle Bändchen die ich hatte abgeschnitten und mitgenommen hat v.v 2010,2011,2012,2013,2014 :(

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: Suche: Breeze Bändchen 2011

Beitrag von Nerghal » 13. Mai 2015, 16:06

Lycoslobo hat geschrieben:Letztes Jahr ist mir das selbe passiert bzw. hatte ich das große Pech das ich ein wenig besäuselt eingepennt bin und mir irgend ein Hans Dampf alle Bändchen die ich hatte abgeschnitten und mitgenommen hat v.v 2010,2011,2012,2013,2014 :(
brauchst noch ein paar? ich hätte noch.. müsste bloß schauen welche.. aber glaub 2011 und 2012.. sicher bin ich mir aber nicht.
"Ich hoffe mein Spargel kackt heute nicht!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast