Suche Vegetarierin Jana, 22 Jahre aus Westdeutschland

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Metalshitvorever

Suche Vegetarierin Jana, 22 Jahre aus Westdeutschland

Beitrag von Metalshitvorever » 21. Aug 2014, 16:58

Hallo Leute,

Ich suche ein Mädel mit dem Vornamen Jana, sie ist 22 Jahre alt und kommt aus "Westdeutschland".
Wir haben uns am Mittwoch den 13.8.14 kennengelernt, da trug sie schwarze Stiefel mit Strümpfen und Rock. Am auffälligsten war an dem Tag ihr BATMAN Pullover.

Sie ist Vegetarierin, hasst Weihnachten und hat mit ihren Freunden, die in einem roten VW Transporter angereist waren auf Zeltplatz L genau hinter/vor dem Absperrzaun in der Nähe des Rhenus Hellmann Sattelaufliegers in einem grünen Zelt gecampt.

Sie hat schulterlanges rotes Haar mit blonden Strähnen, 2 Piercings im Gesicht(Nase,Mund)
und ist zwischen 1,65m und 1,70m groß.

Die Gruppe hatte viel zu große Probleme ihren Pavillion aufzubauen...

Ich bin der Stephan komme aus Sachsen und hab sie nach Mittwoch viel zu sehr vernachlässigt.
Es gibt da etwas, dass ich ihr gern zurückgeben möchte und würde mich über ein Treffen sehr freuen...

Meldet euch wenn ihr noch ein Bild von ihrem Camp braucht ((((Hier noch ein kleines Bild ---- der rote Transporter und blaue Pavillion äußerst rechts im Bild-------- die 2 Personen einfach vernachlässigen.)))

Danke euch schon mal im vorraus... mfg
Zuletzt geändert von Metalshitvorever am 22. Aug 2014, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Metalshitvorever

Re: Suche Vegetarierin Jana, 22 Jahre aus Westdeutschland

Beitrag von Metalshitvorever » 22. Aug 2014, 10:10

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Hier noch ein Bild von ihrem Camp... äußerst rechts am Bildrand(der rote VW Bus inkl. blauer Pavillion)....
Die zwei Personen in der Mitte einfach außen vor lassen...

Ich brauch nur ihren Nachnamen oder das Nummernschild des Autos...!!! BITTE

Benti666

Re: Suche Vegetarierin Jana, 22 Jahre aus Westdeutschland

Beitrag von Benti666 » 22. Aug 2014, 11:55

Sorry da kann ich dir nich helfen

Antworten