Kerl, Stefan, von Zeltplatz M

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Isoldengart
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2014, 14:15

Kerl, Stefan, von Zeltplatz M

Beitrag von Isoldengart » 24. Aug 2014, 14:21

Halli Hallo
Ich habe ihn auf den Weg zu dem Konzertgelände kennengelernt.. oder eher.. meine Freunde und ich haben ihn und seinen Kumpel mitgezogen :D
Wir waren gemeinsam auf Eluveitie.
Er heißt Stefan, hat blonde Dreads, blaue Augen, ne Brille. Studiert Biologie. Sonst so, ich hab ihn auf 24-26 geschätzt, könnte aber auch jünger oder älter gewesen sein. ca 1,80 rum groß. joar. Bin ihm beim Verlassen nach dem Children of Bodom konzert nochmal kurz begegnet und als Wintersun gespielt hatte auch nochmal..
Wenn jemand etwas weiß wäre ich sehr dankbar. Fand ihn ziemlich nett ^^

Metalshitvorever
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2014, 09:53

Re: Kerl, Stefan, von Zeltplatz M

Beitrag von Metalshitvorever » 24. Aug 2014, 19:17

Hi,
Ich bin auch der Stephan und 1.80 groß, hab aber weder Dreads Noch blaue Augen...
Hast du dir evtl. Mal die pics durchgeschaut, dann Hast du, Wenn er drauf zu sehen ist, wenigstens ein Foto
zum zeigen.

Mfg

Isoldengart
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2014, 14:15

Re: Kerl, Stefan, von Zeltplatz M

Beitrag von Isoldengart » 24. Aug 2014, 21:52

Tja, leider hab ich kein Bild von ihm gefunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste