Auf der Suche nach...

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Magitta
Beiträge: 12
Registriert: 28. Jan 2015, 09:03

Auf der Suche nach...

Beitrag von Magitta » 30. Jan 2015, 09:24

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem Mann, den ich letztes Mal kennengelernt habe. Bei den Toiletten kamen wir ins Gespräch, ganz klassich. Er hat mich angeguckt, ich ihn. Erst war es eine ganz normale Unterhlatung, aber er geht mir seit dem nicht wieder aus dem Kopf. Liegt vor allem auch daran, dass er wirklich witzig war und wir viel gelacht haben, obwohl wir uns nicht kannten. Das war wirklcih sehr schön.

Leider haben wir nur das eine Mal miteinander gesprochen und ich habe ihn auch nicht mehr gesehen. Meine wage Hoffnung ist nun, dass er das vielleicht liest oder ihn jemand kennt, der mit weiterhelfen kann. Er war ca. 180 groß, schlank und hatte ein Grübchen auf der linken Seite, blaue Augen. Er war normal gekleidet, bis auf sein Polo-Shirt von Ralph Lauren. Das ist wohl das auffälligste an ihm gewesen, ich meine Polo-Shirt ist schon ungewöhnlich auf dem Summer Breeze, aber auch noch von Ralph Lauren??? Das Shirt war in so einem knalligen Blau, also wie man es hier auf der Seite sehen kann.

Ich denke, dass das an ihm schon auffällig war und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde mich freuen, wenn ich wieder mit ihm lachen könnte...

Gruß an alle Summer Breezer, bis zum nächsten Jahr!
Magitta
Über manche Dinge sollten wir lieber lachen, um nicht darüber weinen zu müssen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast