gesucht: ein typ aus nürnberg

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
angel_of_the_death
Beiträge: 5
Registriert: 22. Dez 2013, 19:46

gesucht: ein typ aus nürnberg

Beitrag von angel_of_the_death » 11. Mai 2015, 11:20

hi,ich suche einen typ aus nürnberg den ich letztes jahr bei summer breeze 2014 kennen gelernt hab.wir haben uns am letzten summer breeze tag getroffen.der hat mich angesprochen.wir waren zusammen auf hail of bullets und watain.seine vorname weiß ich leider nicht.vermutlich heißt der daniel ständler oder so.das ist so auf seinem handymailbox gespeichert.die einzige sachen die ich weiß dass der in nürnberg hat der mir gesagt wohnt und seine handynummer.allerdings geht da keiner ran wenn ich anrufe.der hat mir gesagt dass ich süß aussehe und wir haben uns umgearmt weil mir kalt war.beim watain konzert musste ich leider telefonieren gehen und wir haben uns dann verloren und nicht mehr gefunden/gesehen.der hatte kurze braune oder schwarze haare.ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann oder du das liest und dich meldest und wir dann weiter kommunizieren werden.du warst echt nett.ich will dich finden.kennt ihn jemand?hat jemand eine Idee wie ich ihn finden könnte?danke im voraus.

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1449
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Re: gesucht: ein typ aus nürnberg

Beitrag von vacilar83 » 11. Mai 2015, 12:03

Die Chance ist relativ gering. Viele benutzen für Festivals Prepaidkarten bei der Weitergabe und nutzen diese dann anschließend nicht mehr.

Schon die Inverssuche auf DasTelefonbuch.de versucht ?
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Anbeginn der Zeit
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Camp Württemberg" 05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Green Camping" 2014 2015 2016 2017
Württemberg - furchtlos und treu!

angel_of_the_death
Beiträge: 5
Registriert: 22. Dez 2013, 19:46

Re: gesucht: ein typ aus nürnberg

Beitrag von angel_of_the_death » 11. Mai 2015, 14:01

was meinst du mit prepaidkarten?und was soll ich denn bei telefonbuch suchen?wenn ich das wüsste...

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1449
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Re: gesucht: ein typ aus nürnberg

Beitrag von vacilar83 » 11. Mai 2015, 14:30

Viele benutzen eben auf Konzerten, Festivals oder im Urlaub Prepaidkarten als Wegwerfrufnummern für neue Kontakte, Flirts etc.

Rückwärtssuche bedeutet das dir nur die Rufnummer bekannt ist und du im Telefonbuch damit nach dem Eigentümer suchst.

Deine Chance nach der ganzen Zeit und mit den begrenzten Angaben liegt bei unter 1%
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Anbeginn der Zeit
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Camp Württemberg" 05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Green Camping" 2014 2015 2016 2017
Württemberg - furchtlos und treu!

angel_of_the_death
Beiträge: 5
Registriert: 22. Dez 2013, 19:46

Re: gesucht: ein typ aus nürnberg

Beitrag von angel_of_the_death » 11. Mai 2015, 15:49

im telefonbuch steht leider nix.wozu braucht man diese prepaidkarten wenn man normale sim-karten benutzen kann? O_o wenn du willst kann ich dir seine handynummer geben,dann kannst du anrufen und gucken ob der ran geht xD

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: gesucht: ein typ aus nürnberg

Beitrag von Nerghal » 13. Mai 2015, 16:09

prepaid ist eine Karte auf die Geld geladen wird. Ist für Festivals nicht schlecht. Falls Handy verloren geht ist es nachher wurscht wegen der Sim.. Bevor da einer stundelang mit der normalen Sim auf kostenpflichtige Nummern anruft. Käme äußerst teuer. Deswegen eine Prepaid-Karte mit 10 Euro Guthaben oder so und danach einfach nicht mehr benötigt.
"Ich hoffe mein Spargel kackt heute nicht!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast