iphone 5 verloren

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
beate33333
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2015, 16:17

iphone 5 verloren

Beitrag von beate33333 » 14. Aug 2015, 16:55

habe mein iphone 5 heute morgen um ca. 2.30 uhr wahrscheinlich in der nähe vom zeltplatz verloren.es wurde anscheinend versucht, mein account bei apple zu öffnen,was ich über email benachichtigt wurde. ich wäre dankbar, wenn es noch ehrliche finder geben und der oder sie es am infostand oder bei der polizei in dinkelsbühl abgeben würden.
danke an denjenigen, der sich gerade im besitz dieses handys befindet und hoffentlich so ehrlich ist, es abzugeben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste