Weisses LG gefunden

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Aabbcc

Weisses LG gefunden

Beitrag von Aabbcc » 16. Aug 2015, 10:24

Habe ein weißes LG auf campground G gefunden. Das Telefon ist an, solltest du es vermissen, Ruf es einfach an

Angrist

Re: Weisses LG gefunden

Beitrag von Angrist » 16. Aug 2015, 18:52

wieso zur Hölle gibt man sowas nicht beim Lost and Found ab?
danach landets im Dinkelsbühler Fundbüro wo jeder dann anrufen kann,.

In ein paar Tagen hat das Handy dann keinen Akku mehr und wenn du es nicht lädst kann er dich gar nicht anrufen.

von 15 Mann bei uns inder Gruppe bin ich der einzige der hier ins Forum schaut und der Rest würde es nicht mitkriegen, weil sie nicht mal von der Existenz des Forums wissen, bzw was Foren sind (paar ältere Semester dabei)

Wir haben auch nen Geldbeutel gegeben, aber anstatt jetzt irgendwie die Nummern darin durchzutelefonieren, haben wir ihn zum Fundbüro gebracht und gut wars.

xter

Beitrag von xter » 17. Aug 2015, 11:53

Wieso zur Hölle pöbelt man rum, obwohl jemand so nett ist, und sich bemüht, einen gefunden Gegenstand von nicht unerheblichem Wert zurück zu geben? Herrje. :D

hrafngaldr
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Beitrag von hrafngaldr » 17. Aug 2015, 14:38

Natürlich wäre die Abgabe bei Lost&Found sinnvoller gewesen, aber das ist nun kein Grund zum Stänkern.
Beim Fundbüro anrufen und zumindest die Daten des Gerätes durchgeben kann man immernoch.

Ich habe für einen solchen Fall übrigens meine Adresse im Sperrbildschirm hinterlegt, zumindest bei Android bzw. Sony Xperia geht sowas.

Antworten