Suche Victorinox Taschenmesser

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Ventus-Aestatis
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2015, 12:50

Suche Victorinox Taschenmesser

Beitrag von Ventus-Aestatis » 19. Aug 2015, 13:23

Hallo, ich musst leider mein Victorinox Taschenmesser am Anfangsteil der Schleusen nahe der Dixis im Brennnesselgebüsch am Bauzaun deponieren, da mich die Secus damit nicht reingelassen haben. Das war am Dienstag. Ich wollte es am Donnerstag holen und jemandem mitgeben, aber da war es schon weg. Falls es jemand gefunden hat bitte bei mir melden.

So ein Modell war es:
seitz-kreuznach.de/media/image/15005-1500555cb430c5b126.jpg

So sah das Gebüsch am Bauzaun aus:
bilder-upload.eu/show.php?file=59f87b-1439984080.jpg

Gruß
Ventus Aestiatis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast