Benötige Hilfe aus Greifswald

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jormu
Beiträge: 3
Registriert: 15. Aug 2016, 19:01
SUMMER BREEZE 2016: ja

Benötige Hilfe aus Greifswald

Beitrag von Jormu » 15. Aug 2016, 19:30

Guten Tag!

Ich habe erstmal schön meine Karte bei mir zu Hause in Greifswald vergessen und bin schon Richtung SB aufgebrochen. Nun müsste ich knapp 900 km für die Karte hin und zurückfahren oder eben ne neue kaufen. Mein Frage ist daher, ob jemand noch am Mittwoch aus Greifswald losfährt und meiner Karte eine sichere Mitfahrgelegenheit bieten könnte. Das wäre eine riesige Erleichterung... :) Ich würde mich auch auf jeden Fall erkenntlich zeigen! MfG Jormu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste