Suche CANON EOS 100D

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
vollvincent
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2016, 20:48
SUMMER BREEZE 2016: ja

Suche CANON EOS 100D

Beitrag von vollvincent » 22. Aug 2016, 20:55

Hej ihr,
meine Spiegelreflexkamera der Marke Canon EOS 100D ist auf dem Campingplatz B abhanden gekommen. Ich war Donnerstagnacht auf dem Weg von B (fast bei D) zum VIP-Camping (A) und bin ohne Kamera in meinem Zelt aufgewacht, habe nur noch die Abdeckung des Objektivs.

Wenn sie jemand gefunden hat, würde mir ein riesiger Stein vom Herzen fallen. Falls ja: Hast du solch eine Kamera an irgendeinem Infopoint abgegeben?

Riesigen Dank für Antwort

Ich drück die Daumen
Vincent

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste