Reservierter Platz/ Green Camping

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
H4nsi
Beiträge: 117
Registriert: 15. Aug 2006, 00:00

Reservierter Platz/ Green Camping

Beitrag von H4nsi » 13. Aug 2017, 21:32

Hallo,

Meine Freundin und ich haben uns sehr spontan zum Festivalbesuch entschieden. Da die reservierte Fläche unserer Freunde leider voll ist sind wir noch auf der Suche nach einem Platz für 2 Personen+1 Auto ob Greencampig oder reserviert ist uns hierbei relativ egal. Am reservierten Platz wäeen wir im großen und ganzen nur um zu Schlafen.
Für etwaige Umkosten kommen wir natürlich auf :)

Vielen Dank schonmal und beste Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast