Helft uns, den Flohmarkt übersichtlich zu halten

Unser Flohmarkt ist für PRIVATE Angebote / Gesuche gedacht! Bitte keine Links und Verweise zu Ebay & Co!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Aelg
Moderator
Helft uns, den Flohmarkt übersichtlich zu halten

Beitrag von Aelg » 11. Jul 2008, 13:24

Liebe Leute,

nachdem das "Ausverkauft"-Schild am SB '09 hängt, ist hier mal wieder der "brauche/biete" Karte-Wahnsinn ausgebrochen. Um bei der Vielzahl der Threads überhaupt noch den Überblick behalten zu können, wer noch braucht oder wer sein Ticket schon los ist, bitte ich Euch:

1. Als Verkäufer/Anbieter unbedingt bescheid geben, wenn Eure Karte weg ist. Von mir aus könnt Ihr noch zwei Tage warten, bis die Kohle eingegangen ist oder wie auch immer, aber wenn der Deal rum ist, POSTEN! Dann wird der Thread zugemacht und ins Nirvana verschoben, Ihr solltet Eure Kontaktdaten ja per eMail/PM ausgetauscht haben.

2. Als Käufer/Sucher bitte ebenfalls kurze Nachricht, wenn ihr ne Karte ergattert habt. Lobenswerter Weise haben ja einige sogar noch Links, bei denen man bis gestern noch bestellen konnte, gepostet - auch hier wär ein Update nett, wenn da nix mehr geht. Ich hab heute 20 Google-Seiten Onlineshops durchgesucht und konnte nichts mehr finden, lasse mir aber gern das Gegenteil beweisen.

Nur so könnt Ihr Euch und potentiellen Interessenten eine Menge Frust ersparen. Wenn sich ein paar Tage lang nix getan hat, werd ich auch alle nochmal via PM anschreiben, aber lieber wär's mir natürlich, Ihr kümmert Euch ein bißchen selbst drum... bitte, danke!

Und obwohls ja eh schon ganz oben steht: Bitte auch hier KEINE eBay-Links und ähnliches posten. Wird wohl jeder selbst in der Lage sein, in die dortige Suchmaschine "Summer Breeze Ticket" einzugeben, wenn er das denn möchte.

.oO(*CHCHCHCH* Das Haus verliert nix *CHCHCHCH*)
Zuletzt geändert von Aelg am 20. Mai 2009, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Aelg
Moderator
Re: Helft uns, den Flohmarkt übersichtlich zu halten

Beitrag von Aelg » 16. Jul 2008, 10:00

Aus gegebenem Anlass eine Ergänzung: BITTE schreibt nicht einfach in irgendeinen Thread rein, dass Ihr auch noch eine Karte sucht oder abzugeben habt, sondern macht dafür einen eigenen auf. HIER dürft Ihr das – es dient einfach der Übersicht, erspart uns die Arbeit, dauernd Beiträge abtrennen zu müssen und ist der einzige Weg, um "abgearbeitete" Gesuche/Verkäufe dann auch schließen zu können. Also bitte haltet Euch dran und tut uns und Euch nen Gefallen.

Was auch helfen würde und manche ohnehin schon tun: Schreibt alle zwei, drei Tage mal in Euren Thread, ob die Suche noch aktuell ist oder nicht – das erleichtert uns das ganze noch einmal erheblich.

Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit :P
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Gesperrt