Seite 1 von 1

Ticket für Corvus Corax Akustikshow zu verschenken! - ERLEDIGT, DANKE!

Verfasst: 12. Aug 2017, 17:52
von AkumaAfterglow
First come, first serve. Einfach PN schreiben :)
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, kann ich nicht bei der Corvus Corax Special-Akustik-Show dabei sein, weil ich Overkill sehen möchte. Daher würde ich die .pdf an den ersten, der mir eine PN schreibt, verschenken, damit zwei Leute Spaß dran haben können und das Ding nicht einfach ungenutzt bleibt.

Re: Ticket für Corvus Corax Akustikshow zu verschenken!

Verfasst: 12. Aug 2017, 18:19
von Obsidiana
Hi, ich hätte gerne die Corvus Corax Tickets. Leider kann ich dir aus mirt unbekannten gründen keine pn schreiben.

Re: Ticket für Corvus Corax Akustikshow zu verschenken!

Verfasst: 12. Aug 2017, 19:31
von Obsidiana
Tut mir leid wegen der Umstände, ich kann auch nicht auf die pn antworten. Ich habe einen Haken bei "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" gesetzt. Kannst Du die pdf so versenden?