Zurück zu FORENTREFFEN


Forentreffen 2017

Wo und wann sich die User der SUMMER BREEZE Foren treffen wollen, erfahrt Ihr hier!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Atropin

  • Beiträge: 4790
  • Registriert: 9. Sep 2007, 23:00
  • Wohnort: Hansa City

Forentreffen 2017

Beitrag23. Apr 2017, 23:57

Hallo miteinander,

wie jedes Jahr veranstalten wir ein Forentreffen um so manchen Forenmember besser kennen zu lernen.
Jeder ist Willkommen!

Datum: 16.August 2017(Mittwoch)
Uhrzeit:19.00 Uhr
Ort: Biergarten

Wie jedes Jahr wird es ein Erkennungschild geben.
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
Offline
Benutzeravatar

Alphawolf

  • Beiträge: 2163
  • Registriert: 22. Aug 2010, 23:00
  • Wohnort: Augsburg
  • SUMMER BREEZE 2016: yes

Re: Forentreffen 2017

Beitrag27. Apr 2017, 18:09

Dann wirds wohl mal wieder Zeit für meinen vollmundigen Ich-kündige-an-dass-ich-komm-und-schaffs-am-Schluss-ja-doch-wieder-nicht-Post. Ich hoffe sehr, dass sich mein Zustand und der Spielplan in Einklang bringen lassen. Wobei der Anreiz dieses Jahr nochmal größer ist, da HerrLampe von mir zwei, drei Bier bekommen sollte.
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind
Offline
Benutzeravatar

Jodionline

  • Beiträge: 2722
  • Registriert: 23. Jun 2008, 23:00
  • Wohnort: bei Bayreuth

Re: Forentreffen 2017

Beitrag28. Apr 2017, 06:48

Bei steigen die Chancen tatsächlich, da wir wohl schon am Dienstag aufschlagen werden :D
Offline
Benutzeravatar

Vinterkrig

Moderator

  • Beiträge: 16732
  • Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
  • Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Forentreffen 2017

Beitrag1. Mai 2017, 10:40

Da ich vermutlich frühestens am späteren Mittwochabend anreisen kann, wird das nichts... :?
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Offline
Benutzeravatar

Atropin

  • Beiträge: 4790
  • Registriert: 9. Sep 2007, 23:00
  • Wohnort: Hansa City

Re: Forentreffen 2017

Beitrag2. Mai 2017, 22:17

Vinterkrig hat geschrieben:Da ich vermutlich frühestens am späteren Mittwochabend anreisen kann, wird das nichts... :?

Sehr schade!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
Offline
Benutzeravatar

Necronom

  • Beiträge: 2492
  • Registriert: 19. Aug 2007, 23:00
  • Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: Forentreffen 2017

Beitrag5. Mai 2017, 11:16

Ich überlege gerade ob ich auch kommen soll! :wink:
Fleiß kann man vortäuschen,
faul dagegen muss man schon sein!
Offline
Benutzeravatar

Atropin

  • Beiträge: 4790
  • Registriert: 9. Sep 2007, 23:00
  • Wohnort: Hansa City

Re: Forentreffen 2017

Beitrag9. Mai 2017, 18:12

Necronom hat geschrieben:Ich überlege gerade ob ich auch kommen soll! :wink:

Das würde dir so passen.... :lol:
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
Offline
Benutzeravatar

Necronom

  • Beiträge: 2492
  • Registriert: 19. Aug 2007, 23:00
  • Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: Forentreffen 2017

Beitrag11. Mai 2017, 11:16

Atropin hat geschrieben:
Necronom hat geschrieben:Ich überlege gerade ob ich auch kommen soll! :wink:

Das würde dir so passen.... :lol:
Rock On!


Na gut,.....dann nicht..... [-(
Fleiß kann man vortäuschen,
faul dagegen muss man schon sein!
Offline

knoxchen

  • Beiträge: 41
  • Registriert: 25. Jun 2013, 23:48

Re: Forentreffen 2017

Beitrag25. Mai 2017, 02:20

Kann ja nicht schaden mal ein paar Gesichter den Mitgliedern hier zuzuordnen.Obwohl ich seit 2008 jedes SB besuch, verpass ich jedes mal beim Forentreff vorbei zu schauen.
Könnte mit den traditionellen Saufgelage nach dem Zeltaufbau zusammen hängen .
Offline
Benutzeravatar

DonMatze

Moderator

  • Beiträge: 13109
  • Registriert: 13. Jun 2003, 13:42
  • Wohnort: München

Re: Forentreffen 2017

Beitrag25. Mai 2017, 12:49

Bin dabei und vertrete das ganze MODgesocks - sonst kommt ja wieder keiner mit aufs Gelände :D
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Zurück zu FORENTREFFEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron