Patronengurt 2

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Anvar666
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Patronengurt 2

Beitrag von Anvar666 » 16. Jun 2017, 09:31

Hi Roman,

zum besseren Verständnis muß ich jetzt noch mal nachhaken:

auf TeethGrind3Rs Anfrage, ob Patronengurte mit Spitzen auf dem Infield erlaubt sind, hast du sinngemäß mit "nein" geantwortet. Euch ist aber schon bewußt, daß mehrere Händler auf dem Breeze schon seit Jahren Patronengurte MIT Spitzen verkaufen. Das würde ja bedeuten, wenn ich mir auf dem Festivalgelände einen Patronengurt mit Spitzen kaufen sollte, ich den Rest des Tages mit dem Teil unbehelligt vor den Bühnen rumspazieren könnte, am nächsten Tag damit an der Schleuse aber nicht aufs Infield gelassen würde? Da geht imho etwas nicht zusammen.
Bild

ROMAN

Re: Patronengurt 2

Beitrag von ROMAN » 16. Jun 2017, 13:02

Anvar666 hat geschrieben:Hi Roman,

zum besseren Verständnis muß ich jetzt noch mal nachhaken:

auf TeethGrind3Rs Anfrage, ob Patronengurte mit Spitzen auf dem Infield erlaubt sind, hast du sinngemäß mit "nein" geantwortet. Euch ist aber schon bewußt, daß mehrere Händler auf dem Breeze schon seit Jahren Patronengurte MIT Spitzen verkaufen. Das würde ja bedeuten, wenn ich mir auf dem Festivalgelände einen Patronengurt mit Spitzen kaufen sollte, ich den Rest des Tages mit dem Teil unbehelligt vor den Bühnen rumspazieren könnte, am nächsten Tag damit an der Schleuse aber nicht aufs Infield gelassen würde? Da geht imho etwas nicht zusammen.
Du hast da vollkommen Recht.
Bei der nächsten Team-Besprechung ergeben sich neue Antworten.
Dinge drinnen zu verbieten, die im Angebot der Stände enthalten sind, sollten dementsprechend auch mit rein dürfen.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Roman

Antworten