Campingstühle auf dem Konzertgeländer erlaubt?

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
Angrist
Beiträge: 528
Registriert: 26. Jul 2010, 00:00
Wohnort: 74653 künzelsau

Campingstühle auf dem Konzertgeländer erlaubt?

Beitrag von Angrist » 4. Jul 2017, 12:26

Ich komme gerade aus dem Ausland zurück und in Frankreich und anderen Ländern ist es eigentlich nie eine Problem, Campingstühle mit aufs Konzertgelände zu nehmen.

Ist ja auch nicht so, als könnte man sich vorne damit hinhocken, aber eben weiter hinten einen Stuhl zu haben, als im Dreck/Staub/Matsch (je nach Wetter) zu hocken, wäre doch nice.

ROMAN
Beiträge: 533
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Campingstühle auf dem Konzertgeländer erlaubt?

Beitrag von ROMAN » 4. Jul 2017, 17:14

Angrist hat geschrieben:
4. Jul 2017, 12:26

Ich komme gerade aus dem Ausland zurück und in Frankreich und anderen Ländern ist es eigentlich nie eine Problem, Campingstühle mit aufs Konzertgelände zu nehmen.

Ist ja auch nicht so, als könnte man sich vorne damit hinhocken, aber eben weiter hinten einen Stuhl zu haben, als im Dreck/Staub/Matsch (je nach Wetter) zu hocken, wäre doch nice.


Hi, da gibt es für jedes Land andere Bestimmungen. Bei uns sind Stühle auf dem Konzertgelände nicht erlaubt.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast