Dixies auf dem Tagesparkplatz?

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
the Joker
Beiträge: 11
Registriert: 28. Jul 2016, 14:13

Dixies auf dem Tagesparkplatz?

Beitrag von the Joker » 20. Jul 2017, 11:12

hallo zusammen,

wir (Fräulein und ich) können dieses Jahr leider nur einen, maximal zwei Tage auf's Breeze kommen. Dafür würden wir entsprechende Tageskarten kaufen und auf dem Tagesparkplatz parken.
Da wir erfahrungsgemäß auf dem Breeze auch mal das eine oder andere alkoholische Getränk verzehren werden, müssen wir bestimmt auch im Auto auf dem Tagesparkplatz pennen, bevor wir zurück fahren. Das, so schreibt ihr an anderer Stelle, sei auch kein Problem.
Doch nun meine eigentliche Frage - wird es dort auch Möglichkeiten geben, auf Toilette zu gehen? Es gibt bekanntlich wenig Dinge, die am Morning after schlimmer sind, als sich nirgends erleichtern zu können... Und wildpinkeln (oder schlimmeres!) kommt eh nicht in Frage.

Danke!

ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Dixies auf dem Tagesparkplatz?

Beitrag von ROMAN » 20. Jul 2017, 12:58

Hi,
auf dem Tagesparkplatz wird es Dixi-Toiletten geben.

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast