Platz freihalten Green Camping

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Cat89
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2013, 09:11

Platz freihalten Green Camping

Beitrag von Cat89 » 2. Aug 2017, 17:02

Hallo,

nachdem es doch verwirrend ist: im Forum steht vom 22.02.17 drin, dass es möglich ist, auf dem Green Camping Platz freizuhalten. In den Informationen steht aber wiederum, dass es NICHT möglich ist. Finde ich persönlich eher schwach, da ja extra reserviert wird und es ja auch auf den Zetteln drauf steht, wie viele Personen es sind, wir sind auch eine größere Gruppe. Aber zu klein für die reservierte Fläche. Manche können erst am Mittwoch anreisen, der Großteil kommt bei uns schon am Dienstag. Klar kann jeder sagen, ich hab doch für 10 reseviert und ist zum Schluss vielleicht zu dritt. Letztes Jahr war noch genug Platz übrig, aber wir extrem zusammen gepfercht. Da gabs letztes Jahr schon Diskussionen mit den Secus. Was ist denn jetzt letztendlich richtig?

Gruß Cat

ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Platz freihalten Green Camping

Beitrag von ROMAN » 2. Aug 2017, 21:49

Hi Cat,

leider ist es richtig, dass es NICHT möglich sein wird.
Die News von damals mussten wir korrigieren nach Absprache mit der Crew, die sich ums Einweisen kümmert.
Wir haben jedoch versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Falls ihr das Campingequipment eurer Nachzügler direkt mit aufbaut und den Ordnern sagt, dass eure Nachkömmlinge dann ihr Auto ggf. am Rande des GC abstellen, dann habt ihr ein gemeinsames Camp, bei dem maximal die Fahrzeuge der Nachzügler fehlen.

Ich hoffe das ist besser, als eure Gruppe zu trennen und gleichzeitig hoffe ich, dass ihr als diejenigen die zuerst ankommen auch das Campingequipment mitnehmen könnt.

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast