welche Bändchen für Tageskarteninhaber

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
yavanna
Beiträge: 249
Registriert: 8. Sep 2003, 16:51
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Ulm

welche Bändchen für Tageskarteninhaber

Beitrag von yavanna » 4. Aug 2017, 22:38

Hi,

ich wollte fragen, was für Bändchen die Tageskartenleute bekommen, auch Stoffbändchen in anderen Farben oder Plastik- oder Papierbändchen?

EDIT nach Romans Antwort:
ich kann leider nicht auf "antworten" klicken ^^ - nein, es würde keinen Unterschied machen, ich wollts nur wissen. Ich hatte seit 2002 immer ein 3-Tages-Ticket und das dazugehörige Stoffbändchen, ich war noch nie Tagesgast. Auf dem letzten Mittelaltermarkt bei uns gabs so scharfkantige Plastikbändchen als Tageskartennachweis, was mich auf die obige Frage brachte.
Ich kann dieses Jahr nur einen Tag und wollte wissen, ob ich mich seelisch auf ein blödes Plastikbändchen einstellen muss ^^
Zuletzt geändert von yavanna am 5. Aug 2017, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Think of me long enough to make a memory ...

Survived Summer Breeze 02 / 03 / 04 / 05 / 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 15 / 17⅓

ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: welche Bändchen für Tageskarteninhaber

Beitrag von ROMAN » 5. Aug 2017, 17:02

Hi, darf ich kurz eine Gegenfrage stellen?
Würde sich an der Entscheidung zum Summer Breeze zu kommen etwas ändern, wenn die Bändchen aus einem anderen Material als Stoff wären?

Die Bändchen für die Tageszugänge sind in diesem Jahr aus Stoff.

Liebe Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast