Steingut, Keramik und Co.

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
b1ene
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2017, 10:21
SUMMER BREEZE 2016: ja

Steingut, Keramik und Co.

Beitrag von b1ene » 9. Aug 2017, 12:26

Hallo zusammen,

es gab zwar bereits zwei Beiträge zu dem Thema hier im Forum, da es mir aber schon eine Weile her und ein bisschen widersprüchlich ist, wollte ich noch einmal konkret nachfragen.

1. Steingutkrüge/Porzellan-/Keramikgeschirr
Laut Beitrag 2 sind Porzellangeschirr und Steingutkrüge erlaubt. Ist das auch 2017 noch so? (wenn ja, kann man davon ausgehen, dass es, sobald es wie Glas verboten sein sollte, auch auf die Verbotsliste kommt?)

2. Steingutflaschen
Laut Beitrag 2 sind Steingutflaschen erlaubt, Beitrag 1 erlaubt nur Krüge/Geschirr, aber keine Flaschen, da diese wohl danach weggeschmissen würden.
Sind nun 2017 solche (http://www.flaschen.de/shop/Steingut/St ... n-BV1.html) Steingutflaschen erlaubt? (Welche auch außerhalb des Festivals verwendet werden).

Beitrag 1: viewtopic.php?f=3&t=19216&p=625767&hili ... en#p625767
Beitrag 2: viewtopic.php?f=3&t=23621&p=662709&hili ... ut#p662709

Vielen Dank und viele Grüße,
Biene :)

ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Steingut, Keramik und Co.

Beitrag von ROMAN » 9. Aug 2017, 16:44

Steingut ist erlaubt.

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast