Problem mit Barcode bei Green Camping Tickets

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1451
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Problem mit Barcode bei Green Camping Tickets

Beitrag von vacilar83 » 11. Aug 2017, 23:17

Hallo Zusammen,

Ich musste beim ausdrucken meiner Green Camping Tickets ein Problem feststellen. Das diese bei der Ansicht im PDF Reader bei 100% etwas komprimiert dargestellt werden ist ja ganz normal. Nun musste ich leider feststellen dass dieses Problem auch beim ausgedruckten Dokument in DINA4 bei 100% besteht. Hier erscheint der Barcode etwas unsauber und konnte z.B. mit einem Barcode-Scanner an einem Handy nicht gelesen werden. Ich habe das Ganze mittlerweile mit 4 Druckern und 5 PDF Readern versucht. Ergebnis bleibt identisch.

Zoome ich am Rechner in das Dokument oder drucke das Dokument stark vergrössert (250-300%) aus, ist der Barcode tadelos.
Leider wäre es eine unbefriedigende Lösung nun alle Tickets als DINA3 Ausdruck in die Scheibe zu hängen bzw. mitzuführen.

Ich habe paralell zu diesem Thread eine E-Mail an camping@summer-breeze.de verfasst und 2 Bilder vom Problem mit angehängt.

Ist der Bardcode wirklich so entscheidend, oder würde im Notfall auch die aufgedruckte Nummer unter dem Barcode reichen?

Ich könnte auch all die Barcodes meiner Tickets vergrössert auf einem seperaten Dokument ausdrucken und beim Zugang im GC vorlegen.

Bin ich der erste mit dem Problem oder ist dies bereits bekannt?

Danke
Christoph
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Anbeginn der Zeit
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Camp Württemberg" 05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Green Camping" 2014 2015 2016 2017
Württemberg - furchtlos und treu!

ROMAN
Beiträge: 533
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Problem mit Barcode bei Green Camping Tickets

Beitrag von ROMAN » 12. Aug 2017, 11:56

Die genaue Antwort kommt von camping@summer-breeze.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast