Tagesparkplatz

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Julius K.
Beiträge: 9
Registriert: 13. Jul 2015, 11:38

Tagesparkplatz

Beitrag von Julius K. » 13. Aug 2017, 21:46

Moin,
ich wollte dieses Jahr Dienstag anreisen, muss aber von Mittwoch Abend bis Donnerstag nachmittag wegen eines Termins noch einmal das Festival verlassen.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, muss ich, damit das klappt, auf dem Tagesparkplatz parken.

Nun zu meiner Frage: Verläuft die Anreise zum Tagesparkplatz bis zu den Schleusen genauso, wie für Fahrer, die auf das Campinggelände wollen, oder muss eine andere Route gefahren werden.
Reicht es, den Ordnern zu sagen, dass man auf den Tagesparkplatz will?

ROMAN
Beiträge: 533
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Tagesparkplatz

Beitrag von ROMAN » 14. Aug 2017, 22:36

Vor Ort wird der Zugang zum Tagesparkplatz nicht zu verfehlen sein, ist ausgeschildert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast