Bedingungen zur Nutzung der Behinderten WCs

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
KaiJ
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2017, 14:02
SUMMER BREEZE 2016: ja

Bedingungen zur Nutzung der Behinderten WCs

Beitrag von KaiJ » 14. Aug 2017, 14:10

Hallo,

ich besitze einen Schwerbehindertenausweis. Ich frage ob ich, auch wenn ich nicht im Rollstuhl sitze, aber eine Behinderung habe, die sich negativ auf körperliche Leistungsfähigkeit, sowie Stoffwechsel auswirkt, zur Nutzung der Behindertentoiletten berechtigt bin. Diese wären eine große Erleichterung ( :lol: ) des Festivalbesuchs für mich.

Muss man sich zur Nutzung einen Schlüssel, einen Zettel o.Ä. unter Vorzeigen des Ausweises geben lassen, oder sind die Toiletten einfach zugänglich?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste