Kochen auf dem Campingplatz

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Humpen
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2017, 16:37
SUMMER BREEZE 2016: ja

Kochen auf dem Campingplatz

Beitrag von Humpen » 14. Aug 2017, 16:42

Hallo,

beim Packen ist mir gerade aufgefallen, dass die Aussagen zu Spiritus- / Alkoholkochern nicht eindeutig sind. Einerseits ist diese Art von Kochern explizit freigegeben:

"Offene Feuer sind auf dem gesamten Gelände verboten! Erlaubt sind Spiritus- bzw. Gaskocher sowie Holzkohlegrills."

Andererseits ist der Treibstoff dafür scheinbar nicht erlaubt:

Folgende Gegenstände/Materialien sind auf dem gesamten Camping- und Festival-Areal verboten und werden von den Sicherheitskräften einbehalten:
– Petroleumlampen sowie brennbare Flüssigkeiten und Fackeln

Kann ich nun meinen kleine Kocher gefahrenlos einpacken oder muss ich meine Ravioli kalt essen / auf Stroh 80 ausweichen?

ROMAN
Beiträge: 534
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Kochen auf dem Campingplatz

Beitrag von ROMAN » 14. Aug 2017, 22:35

Bring gerne einen Spiritus- bzw. Gaskocher mit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste