BITTE ZUERST HIER LESEN!!!

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
ACHIM
Admin
SUMMER BREEZE 2016: ja
BITTE ZUERST HIER LESEN!!!

Beitrag von ACHIM » 18. Jan 2007, 09:22

Hallo zusammen!

Bevor Ihr Fragen im FAQ Forum stellt, gibt es fünf Dinge die Ihr vorab beachten solltet:

FESTIVAL ABC Schaut bitte zuerst dort nach, denn eigentlich sollte das FESTIVAL ABC mittlerweile all Eure Fragen beantwortet. Ein paar wenige Dinge stehen allerdings zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest, daher geduldet Euch noch ein paar Wochen.

SUCHFUNKTION Oben links gibt es die Suchfunktion, über "erweiterte Suche" könnt Ihr speziell im FAQ Forum suchen ob Eure Frage in der Vergangenheit schon mal beantwortet wurde.

TITEL Bitte überlegt Euch einen Titel, bei dem man gleich weiß, um was es in Eurer Frage geht. Das erspart mir viel Zeit und weniger gleiche Fragen zu einem Thema!

ALLGEMEINE FRAGEN Das FAQ Forum sollte eigentlich für ernsthafte Fragen zum SUMMER BREEZE da sein und nicht für irgendwelche allgemeinen Fragen. Diese werden Euch von http://www.wikipedia.de beantwortet. :wink:

FRAGEN ZU BANDS Wie schon in den letzten Jahren, werde ich keinerlei Fragen über Bands im FAQ Forum beantworten. Dies hat zum einen den ganz einfach Grund, dass sich hier von heute auf morgen alles ändern kann, und ich daher meistens auch gar nicht sagen kann, ob ne Band kommt oder nicht. Zum anderen wäre ich wohl ausschließlich damit beschäftigt Fragen über Bands bzw. wohl eher Diskussionen über Bands zu führen.

In diesem Sinne!

Achim

Antworten