Willkommen bei den Camel Stage-Tagen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Willkommen bei den Camel Stage-Tagen!

Beitrag von ROMAN » 2. Apr 2017, 11:04

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, wurden eine ganze Menge Bands noch nicht bekannt gegeben, was wir in den kommenden Tagen, den Camel Stage-Tagen, nachholen werden.
Ab heute werden wir fünf Tage lang Bands, die 2017 auf der Camel Stage spielen, bekannt geben.
Freut euch jetzt schon auf ein musikalisch buntgemischtes Programm auf der Camel Stage - auf Underground-Helden und hoffnungsvolle Newcomer sowie Bands die bereit sind, die nächste große Stufe auf der Karriereleiter zu erklimmen. Wir sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei und das Programm für die ein oder andere Überraschung gut ist, also checkt die Bands aus. Im Vorfeld online und natürlich vor Ort in Dinkelsbühl!

Benutzeravatar
Sweetshadow
Beiträge: 83
Registriert: 3. Jun 2012, 00:00

Re: Willkommen bei den Camel Stage-Tagen!

Beitrag von Sweetshadow » 4. Apr 2017, 21:51

wird das billing denn danach vollständig sein oder kommen dann noch ein paar Bands?

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 771
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: Willkommen bei den Camel Stage-Tagen!

Beitrag von Anvar666 » 5. Apr 2017, 07:57

Sweetshadow hat geschrieben:wird das billing denn danach vollständig sein oder kommen dann noch ein paar Bands?
Stand der Bestätigungen am 04.04. war 92 Bands (ohne die drei Akkustik-Shows bereits bestätigter Bands). Heute und morgen werden noch einmal 13 -16 Bands dazu kommen. Das wären dann max. 108 Bestätigungen. Da das Breeze Team "Mehr als 120 Bands" angekündigt hat, wird sicher auch nach den Camel Stage Tagen noch die ein oder andere Bestätigung dazu kommen.

ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Willkommen bei den Camel Stage-Tagen!

Beitrag von ROMAN » 5. Apr 2017, 10:58

Anvar666 hat geschrieben:
Sweetshadow hat geschrieben:wird das billing denn danach vollständig sein oder kommen dann noch ein paar Bands?
Stand der Bestätigungen am 04.04. war 92 Bands (ohne die drei Akkustik-Shows bereits bestätigter Bands). Heute und morgen werden noch einmal 13 -16 Bands dazu kommen. Das wären dann max. 108 Bestätigungen. Da das Breeze Team "Mehr als 120 Bands" angekündigt hat, wird sicher auch nach den Camel Stage Tagen noch die ein oder andere Bestätigung dazu kommen.
Exakt. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste