Geländepläne online

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 602
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Geländepläne online

Beitrag von HerrLampe » 16. Jul 2017, 15:18

...und wir sind einfach heilfroh, dass es die Möglichkeit zu reservieren gibt. Wir sind mit marginalen Fluktuationen einzelner Beteiligter seit Jahren die selben rund 20 Menschen, aber inzwischen wirklich über fast ganz Deutschland verteilt, lediglich nach Bayern hat sich aus gutem Grund noch niemand getraut. Die daraus resultierenden Anreisewege zwischen ~150 und immerhin gut 800 Kilometern gepaart mit dem Umstand drei verschiedener Anreisetage würden es sonst mittelschwer unmöglich machen, gemeinsam zu campen. Was im übrigen für uns der Grund ist, warum diverse Beteiligte, vor allem unsere Menschen, die inzwischen im äußersten Nordosten der Republik wohnen, noch aufs Breeze zu fahren. Natürlich gibt es vermutlich eine nicht unerhebliche Zahl an Menschen, die das System mehr oder minder misbrauchen, sprich sich mit kleineren Trupps einfach Platz "erkaufen", aber mir fiele spontan auch kein Mechanismus ein, mit dem man das sinnig bei erträgichem Aufwand verhindern könnte. Darüber hinaus: Ich bin inzwischen in einer Lebensituation, in der Monetäres dankenswerter Weise inzwischen eine untergeordnetere Rolle spielt. Wenn ich auf dem Weg in der Lage bin, für Leute, die tendenziell jeden Euro 2-3 mal umdrehen müssen (was ich auch gute 10 Jahre meines Lebens machen durfte), die Ticketpreise niedrig zu halten, empfinde ich das um ehrlich sein als fairen Weg. Würde übrigens auch reservieren, wenn der Bereich hinten bei n/m/l/green camping liegen würde. Hab die Notwenigkeit, vorne zu campen noch nie so ganz verstanden, ist nachts ganzschön laut da ;)

theguy
Beiträge: 0
Registriert: 18. Jul 2017, 16:57
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Geländepläne online

Beitrag von theguy » 19. Jul 2017, 15:34

Wir sind als Gruppe von 30-50 Leute super froh, dass es die Möglichkeit zur Reservierung gibt. Die Anreise war vorher selbst mit ca. 20 Leute schon ne Plage, da es unmöglich ist die Autos zusammen zu halten. Das die Reservierten Flächen ganz vorne sind ist natürlich nett, wäre für mich jetzt aber nicht Ausschlag gebend ne Reservierung zu machen. In den Jahren vor der Reservierung (bin jetzt seit 10 Jahren dabei) waren wir auch immer ma wieder hinterm Wald und ich versteh das Drama um die Plätze ganz vorne ehrlich gesagt net so.

Zum Thema Battlefield: Ich muss sagen mich begeistern die Änderungen leider auch net so sehr, aber ma abwarten wie es dann am Ende wird. Wir standen gerne in dem Zwischenbereich der Main & Pain vor der Leinwand und haben entspannt zugehört. Bei Bedarf konnte man nach hinten raus und wieder vor zu seinen Leuten vor. Das auffüllen von einer Seite macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Wenn was auf der Pain spielt und ich will schonma in den Main Bereich erstma durch den Pulk durch, na danke. Andererseits würds mir auch tierisch aufn Sack gehn wenn ich bei der Pain steh und permanent Leute vorbei rennen die sich schon ma für den Headliner oder so in Stellung bringen.

Zu den Bühnen noch ne Frage: Hab jetzt nix aufm Plan gesehen, aber gibts an der Main/Pain wieder Bildschirme(evtl links von der Main und rechts von der Pain) ? Gerade als kleine Person ist man darüber vllt froh, da man sonst garnix mehr sieht.

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 602
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Geländepläne online

Beitrag von HerrLampe » 19. Jul 2017, 16:39

theguy hat geschrieben:
19. Jul 2017, 15:34

Zu den Bühnen noch ne Frage: Hab jetzt nix aufm Plan gesehen, aber gibts an der Main/Pain wieder Bildschirme(evtl links von der Main und rechts von der Pain) ? Gerade als kleine Person ist man darüber vllt froh, da man sonst garnix mehr sieht.
Ich wäre schwerst verwundert, wenn ein dermaßen beliebtes Feature gestrichen würde...

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 769
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: Geländepläne online

Beitrag von Anvar666 » 19. Jul 2017, 17:09

HerrLampe hat geschrieben:
19. Jul 2017, 16:39
theguy hat geschrieben:
19. Jul 2017, 15:34

Zu den Bühnen noch ne Frage: Hab jetzt nix aufm Plan gesehen, aber gibts an der Main/Pain wieder Bildschirme(evtl links von der Main und rechts von der Pain) ? Gerade als kleine Person ist man darüber vllt froh, da man sonst garnix mehr sieht.
Ich wäre schwerst verwundert, wenn ein dermaßen beliebtes Feature gestrichen würde...
Ich hab mich das aber auch schon gefragt, denn die Videowall an der T-Stage ist explizit eingezeichnet, bei der Ex-Main/Pain Stage sieht man allerdings außer grellem Scheinwerferlicht nix. ;-)

theguy
Beiträge: 0
Registriert: 18. Jul 2017, 16:57
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Geländepläne online

Beitrag von theguy » 19. Jul 2017, 18:11

Anvar666 hat geschrieben:
19. Jul 2017, 17:09
HerrLampe hat geschrieben:
19. Jul 2017, 16:39
theguy hat geschrieben:
19. Jul 2017, 15:34

Zu den Bühnen noch ne Frage: Hab jetzt nix aufm Plan gesehen, aber gibts an der Main/Pain wieder Bildschirme(evtl links von der Main und rechts von der Pain) ? Gerade als kleine Person ist man darüber vllt froh, da man sonst garnix mehr sieht.
Ich wäre schwerst verwundert, wenn ein dermaßen beliebtes Feature gestrichen würde...
Ich hab mich das aber auch schon gefragt, denn die Videowall an der T-Stage ist explizit eingezeichnet, bei der Ex-Main/Pain Stage sieht man allerdings außer grellem Scheinwerferlicht nix. ;-)

Eben :D kann mir zwar net vorstellen, dass die leinwand dieses Jahr fehl, aber nachfragen kostet nix.

Benutzeravatar
Rulf
Beiträge: 72
Registriert: 26. Aug 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Korb

Re: Geländepläne online

Beitrag von Rulf » 20. Jul 2017, 00:27

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die beiden Bühnen tatsächlich Wand an Wand kleben. Vermute mal, dass dazwischen auf jeden Fall Platz für einen mittig installierten Screen sein wird. Und der altbekannte mobile Screen auf dem Sattelschlepper wird wohl neben der T-Stage parken. Also reine Spekulation meinerseits.

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 172
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Geländepläne online

Beitrag von baitalaoulouz » 23. Jul 2017, 22:53

Da ist sicher irgendwo ein fetter Screen, alleine schon der Werbung, bzw. der damit verbundenen Einnahmen wegen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast