Zusätzliche Plätze für die Special Shows im Campsite Circus

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 533
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Zusätzliche Plätze für die Special Shows im Campsite Circus

Beitrag von ROMAN » 26. Jul 2017, 16:34

Wir haben über die letzten Monate für einige Special Shows jeweils 666 Tickets verlost.
Da der Platz im Campsite Circus-Zelt logischerweise begrenzt ist, wurden die Tickets auf 666 Stück limitiert sein, so dass die Shows von KNORKATOR, MOONSPELL, FIDDLER’S GREEN, ELUVEITIE und CORVUS CORAX in ganz intimen Rahmen stattfinden können.
Da es aber sicherlich einige Fans gibt, die die Verlosungen versäumt haben, aber mehr als gerne dabei sein würden, wollen wir einer gewissen Anzahl dennoch den Zugang ermöglichen. Die Kapazität des Zeltes liegt über 666 Personen. Gewinner, die nicht rechtzeitig am Zelt sind, verlieren ebenfalls den Anspruch auf einen Platz.
Kurz: Wir bitten alle Gewinner der Verlosungen, sich rechtzeitig zu Showbeginn beim Campsite Circus einzufinden und das Zelt zu betreten. Den übrigen Platz werden wir mit Leuten, die sich frühzeitig am Zelt einfinden, füllen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Hört bitte auf die Mitarbeiter der Security, da wir mit Sicherheit UND zu eurer Sicherheit den Einlass bei entsprechender Anzahl stoppen müssen.

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: Zusätzliche Plätze für die Special Shows im Campsite Circus

Beitrag von AkumaAfterglow » 10. Aug 2017, 15:28

Ich hab' ne Frage: Kann man die Tickets zu einer der Akustikshows verschenken bzw. umschreiben lassen? Ich habe sowohl für Corvus Corax als auch Moonspell ein Ticket bekommen, aber kann nur zu Moonspell, weil ich Overkill der Akustikshow von CC vorziehen würde.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 804
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: Zusätzliche Plätze für die Special Shows im Campsite Circus

Beitrag von Anvar666 » 10. Aug 2017, 16:31

Würde mich auch interessieren. Hätte auch was zu verschenken. :-)

Und noch eine andere Frage, kann man die Bändchen frühestens zwei Stunden vor der entsprechenden Show abholen, oder gibt es die schon ab Öffnung der Tore? Und dann auch nur an dem betreffenden Tag? Also z.B. CORVUS CORAX nur am Sonnabend?

ROMAN
Beiträge: 533
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Zusätzliche Plätze für die Special Shows im Campsite Circus

Beitrag von ROMAN » 10. Aug 2017, 17:17

Ihr könnt eure Tickets verschenken, oder die Bändchen holen und diese verschenken.
Ansonsten einfach alle kommunizierten Vorgehensweisen beachten.
Die Tickets sind nicht an eure Namen gekoppelt.
Beste Grüße
Roman

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: Zusätzliche Plätze für die Special Shows im Campsite Circus

Beitrag von AkumaAfterglow » 12. Aug 2017, 17:50

Ah, wirklich? Wunderbar. Dachte die seien gebunden, weil der Name draufsteht. Danke für die Hilfe :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste