SUMMER BREEZE 2017 Merchandise

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

SUMMER BREEZE 2017 Merchandise

Beitrag von ROMAN » 5. Aug 2017, 17:57

In diesem Jahr wird das von uns angebotene Merchandise erneut in Zusammenarbeit mit einem G.O.T.S.-zertifizierten Unternehmen hergestellt, was bedeutet, dass es nachhaltig und unter fairen Bedingungen produziert wurde. Wir hoffen damit auch in eurem Sinne zu handeln! Ganz unter dem Motto: Metal – brutal but always humane!
Alle T-Shirts können wir in den Größen S bis 5XL anbieten, Zipper gibt es ebenfalls von S – 5XL, während für die Damen Girlie-Shirts und Girlie-Zipper in den Grössen S bis XXL vorrätig sein werden.

Freut euch auch dieses Jahr wieder auf abwechslungsreiche und außergewöhnliche Designs. In diesem Sinne: Frohes Shoppen auf dem Festivalgelände!

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 282
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: SUMMER BREEZE 2017 Merchandise

Beitrag von Lord Seriousface » 6. Aug 2017, 11:23

Finde ich sehr redlich!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2774
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE 2017 Merchandise

Beitrag von Jodionline » 6. Aug 2017, 15:21

Finde ich sehr löblich. Vielleicht kaufe ich mir mein erstes SB-Shirt, es sei denn, man muss wieder ewig in der Schlange stehen. No go für mich, dafür ist mir die Zeit zu schade.

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 282
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: SUMMER BREEZE 2017 Merchandise

Beitrag von Lord Seriousface » 6. Aug 2017, 19:17

Meine Rede^^ hab leider die 2 mal die ich da war kein Zeitfenster erwischt, bei dem ich nicht mindestens 3 Bands verpasst hätte...aber tolle Motive - das hätt sich gelohnt^^

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: SUMMER BREEZE 2017 Merchandise

Beitrag von Obse » 7. Aug 2017, 07:45

Solange das mit dem SummerbreezeMerch-Stand nicht besser wird, können die Motive noch so toll aussehen.
Kaufen werde ich mir keines, da ich nicht einsehe mit stundenlang anzustellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste