LACUNA COIL

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

LACUNA COIL

Beitrag von Tim » 1. Feb 2012, 10:02

LACUNA COIL haben zwar schon zwei Mal auf dem SUMMER BREEZE gespielt, feiern dieses Jahr aber ihre Premiere in Dinkelsbühl. Ihr letzter Auftritt bei uns datiert nämlich aus dem Jahre 2005, als Abtsgmünd noch das Zuhause des SUMMER BREEZE war. In der Zwischenzeit ist viel passiert im Bandlager der Italiener um die bezaubernde Frontfrau Cristina Scabbia. Drei Studioalben sind seitdem erschienen, weswegen ihr euch auf ein Feuerwerk an Hits, Hits und noch mehr Hits gefasst machen dürft. Ihre einzigartige Mischung aus Goth, Pop, Metal und Alternative Rock umgarnt einen unauffällig, um dann im richtigen Moment zuzupacken und nicht mehr loszulassen. Dynamische Energie, emotionale Melodien, eingängige Songstrukturen und in den richtigen Momenten auch bescheidene Zurückhaltung sind die Stärken dieser Truppe, die man keinesfalls nur auf ihre hübsche Gesangsdame reduzieren sollte. Hier wird dem Auge und dem Ohr gleichermaßen geschmeichelt.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: LACUNA COIL

Beitrag von FireHeart » 1. Feb 2012, 10:08

Ich hab in die noch nie reingehört, rein theoretisch könnte das aber was für mich sein ... mal sehen.

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Headsplatter » 1. Feb 2012, 10:08

Eher ein nein.
Nachts im Zelt vielleicht wegen der Atmosphäre aber Mittags würd ich mir die nicht geben
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Benutzeravatar
brainbug44
Beiträge: 106
Registriert: 7. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ulm

Re: LACUNA COIL

Beitrag von brainbug44 » 1. Feb 2012, 10:09

kannst ich bisher gar nicht... beste bestätigung für mich seit ner weile. danke! wird sicher geschaut.

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Obse » 1. Feb 2012, 10:18

das neue Album von denen ist relativ schlecht geworden.
Keine Hits, hört sich alles gleich an...
die älteren Sachen waren viel besser.

Wenn ich ganz spontan Lust haben sollte, dann schau ich mal rein.

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2781
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Jodionline » 1. Feb 2012, 10:33

Nicht schlecht, habe ich noch nie gesehen aber auch noch nicht allzu intensiv gehört. Würde ich mir aber wohl anschauen.

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Nersuhl » 1. Feb 2012, 10:37

Find paar Lieder ganz fein, vllt wenn ich grad da bin!
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1450
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Re: LACUNA COIL

Beitrag von vacilar83 » 1. Feb 2012, 10:44

Mal wieder nur was für Frauen und Kinder.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Anbeginn der Zeit
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Camp Württemberg" 05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Green Camping" 2014 2015 2016 2017
Württemberg - furchtlos und treu!

Benutzeravatar
Lavalampe
Beiträge: 638
Registriert: 14. Apr 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Hessen

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Lavalampe » 1. Feb 2012, 11:16

Eine der wenigen guten Bands aus dem Bereich. Schöne Bestätigung.

Als Anspieltipp würde ich jetzt glatt mal "When a dead man walks" vorschlagen.
Scooter feat. Eskimo Callboy for Headliner 2012 !!!

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Aelg » 1. Feb 2012, 11:28

Jo, find ich gut. :D
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Skarrg » 1. Feb 2012, 12:00

Schöne Sache, wenns passt :)
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
the-patient
Beiträge: 114
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00

Re: LACUNA COIL

Beitrag von the-patient » 1. Feb 2012, 12:17

unerwartet (bzw. die sind doch auch bei NB also vielleicht eher doch zu erwarten gewesen...) und n Blick werd ich wohl mal riskieren, den guten alten Guitar Hero Zeiten Willen

Benutzeravatar
Ahriman666
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mai 2009, 00:00

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Ahriman666 » 1. Feb 2012, 12:50

Headsplatter hat geschrieben:Eher ein nein.
Nachts im Zelt vielleicht wegen der Atmosphäre aber Mittags würd ich mir die nicht geben
Zelt? Mittags? Läuft wohl eher auf Co-Headliner raus.

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Aelg » 1. Feb 2012, 13:42

Ahriman666 hat geschrieben:Zelt? Mittags? Läuft wohl eher auf Co-Headliner raus.
Sagt wer? Leute, überlasst doch einfach die RO-Planung denjenigen, die wissen, was sie tun...
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: LACUNA COIL

Beitrag von mathgore » 1. Feb 2012, 13:51

„Mathgore, was hältst du von dieser Geschichte?“

„Mann, dazu hab ich echt keine Meinung!“
Ich habe genug von diesen stinkigen haarigen Metallern!
Irgendwo ist auch mal Schluss!

last.fm

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 546
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
Wohnort: Erlenbach Main

Re: LACUNA COIL

Beitrag von D-Dynamite » 1. Feb 2012, 13:55

Das WFF bekommt Machine Head, das Breeze Lacuna Coil :D irgendwo scheint da doch was nicht zu stimmen.

Keine gute Bestätigung für mich.

Benutzeravatar
Phantom777
Beiträge: 260
Registriert: 13. Sep 2009, 00:00

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Phantom777 » 1. Feb 2012, 14:04

Nicht überragend, aber doch ganz nett :)

Benutzeravatar
Ahriman666
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mai 2009, 00:00

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Ahriman666 » 1. Feb 2012, 14:05

Aelg hat geschrieben:
Ahriman666 hat geschrieben:Zelt? Mittags? Läuft wohl eher auf Co-Headliner raus.
Sagt wer? Leute, überlasst doch einfach die RO-Planung denjenigen, die wissen, was sie tun...
2005 waren sie jedenfalls neben Amon Amarth und InEx Headliner. Von Headliner steht zwar nix in der Bestätigung, es ist doch aber mal stark davon auszugehen, dass sie auch dieses Jahr ziemlich weit oben stehen und wohl kaum zur Mittagszeit oder gar im Zelt spielen werden.

Benutzeravatar
ILG1993
Beiträge: 116
Registriert: 3. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: LACUNA COIL

Beitrag von ILG1993 » 1. Feb 2012, 14:09

naja ist oke
mfg ilg
YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED
----CLIFF BURTON----

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Aelg » 1. Feb 2012, 14:11

Ahriman666 hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben:
Ahriman666 hat geschrieben:Zelt? Mittags? Läuft wohl eher auf Co-Headliner raus.
Sagt wer? Leute, überlasst doch einfach die RO-Planung denjenigen, die wissen, was sie tun...
2005 waren sie jedenfalls neben Amon Amarth und InEx Headliner. Von Headliner steht zwar nix in der Bestätigung, es ist doch aber mal stark davon auszugehen, dass sie auch dieses Jahr ziemlich weit oben stehen und wohl kaum zur Mittagszeit oder gar im Zelt spielen werden.
Du hast Recht, ich meine Ruhe...
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
dritte_wahl
Beiträge: 160
Registriert: 14. Sep 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Memmingen

Re: LACUNA COIL

Beitrag von dritte_wahl » 1. Feb 2012, 14:27

ganz okay, werd ich mir aber trotzdem nicht anschauen.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Alphawolf » 1. Feb 2012, 15:39

Die sind mir irgendwie ziemlich egal^^ wenn ich grad nix anderes zu tun hab, werd ich vielleicht ein Ohr riskieren.
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Skarrg » 1. Feb 2012, 15:44

D-Dynamite hat geschrieben:Das WFF bekommt Machine Head, das Breeze Lacuna Coil :D irgendwo scheint da doch was nicht zu stimmen.

Keine gute Bestätigung für mich.
Da hats das Breeze ja noch gut getroffen :P
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 546
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
Wohnort: Erlenbach Main

Re: LACUNA COIL

Beitrag von D-Dynamite » 1. Feb 2012, 15:48

Skarrg hat geschrieben:
D-Dynamite hat geschrieben:Das WFF bekommt Machine Head, das Breeze Lacuna Coil :D irgendwo scheint da doch was nicht zu stimmen.

Keine gute Bestätigung für mich.
Da hats das Breeze ja noch gut getroffen :P
^^
an sich isses mir auch egal da ich zu beiden Festivals fahre und das Breeze eig nur wegen Darkest Hour und dem Faible meiner Freundin für eine gewisse Band besuche.

Benutzeravatar
Rulf
Beiträge: 72
Registriert: 26. Aug 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Korb

Re: LACUNA COIL

Beitrag von Rulf » 1. Feb 2012, 17:01

Leider eine sehr sehr sehr sehr langweilige Liveband

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast