CROWBAR

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 546
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
Wohnort: Erlenbach Main

Re: CROWBAR

Beitrag von D-Dynamite » 13. Mär 2012, 18:11

Nein

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: CROWBAR

Beitrag von hulud » 15. Mär 2012, 22:07

H_C_L hat geschrieben:
hulud hat geschrieben:
Atropin hat geschrieben:Och nö!
Rock On!
:lol:
:D
der burschi schafft es konsequent absoluten müll anzufeiern und wirklich sehenswerte bands mit negative kommentare zu versehen. der is ne lustige konstante hier im forum. 8)

Ich rock dann mal on äh weiter.

Benutzeravatar
Totschlag
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2012, 00:00

Re: CROWBAR

Beitrag von Totschlag » 16. Mär 2012, 00:31

Schau ich mir bestimmt an! :D
Bild

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: CROWBAR

Beitrag von Skarrg » 16. Mär 2012, 08:33

Totschlag hat geschrieben:Schau ich mir bestimmt an! :D
Haha deine Signatur ist ja mal Hypnotisch :lol:



"MOOOTÖÖÖRHEAAAD ARE GAAAAY" :D
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: CROWBAR

Beitrag von mshannes » 16. Mär 2012, 09:03

hulud hat geschrieben: der burschi schafft es konsequent absoluten müll anzufeiern und wirklich sehenswerte bands mit negative kommentare zu versehen. der is ne lustige konstante hier im forum. 8)

Ich rock dann mal on äh weiter.
Lass doch einfach jedem seinen persönlichen Geschmack. Deiner muss dem anderer nicht zwangsläufig überlegen sein...
Bild
Bild

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3460
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: CROWBAR

Beitrag von H_C_L » 16. Mär 2012, 14:12

Skarrg hat geschrieben:
Totschlag hat geschrieben:
Haha deine Signatur ist ja mal Hypnotisch :lol:
hmm jo ich bin auch erst nach ca. 20 mal angucken davon losgekommen! :D
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
Totschlag
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2012, 00:00

Re: CROWBAR

Beitrag von Totschlag » 16. Mär 2012, 14:36

Ging mir genauso! :lol:
Bild

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: CROWBAR

Beitrag von Drujust » 16. Mär 2012, 14:37

ich finds ja lustig wie der kerl zwischen den beiden nach dem schlag das gesicht verzieht als hätte es ihn erwischt^^

btt: Nicht meins
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: CROWBAR

Beitrag von mathgore » 16. Mär 2012, 19:02

Ich hab die Signatur geblockt. Aber lasst euch nicht aufhalten.
Ich habe genug von diesen stinkigen haarigen Metallern!
Irgendwo ist auch mal Schluss!

last.fm

Benutzeravatar
dritte_wahl
Beiträge: 160
Registriert: 14. Sep 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Memmingen

Re: CROWBAR

Beitrag von dritte_wahl » 19. Mär 2012, 14:43

sehr sehr gut!

Benutzeravatar
nile_soll_kommen
Beiträge: 17
Registriert: 22. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: regensburg

Re: CROWBAR

Beitrag von nile_soll_kommen » 28. Mär 2012, 23:17

Habs ja schon fast bereut, mein ticket gekauft zu haben, aber jetzt:D

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4806
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: CROWBAR

Beitrag von Atropin » 29. Mär 2012, 06:37

hulud hat geschrieben:
H_C_L hat geschrieben:
hulud hat geschrieben: :lol:
:D
der burschi schafft es konsequent absoluten müll anzufeiern und wirklich sehenswerte bands mit negative kommentare zu versehen. der is ne lustige konstante hier im forum. 8)

Ich rock dann mal on äh weiter.
Ach Hulud musikalisch kommen wir nie auf einen Nenner!Ist aber weiter nicht schlimm muß doch auch jemand zu den "Müllbands"gehn!
Rock weiter!
:D
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
SnowFlak3
Beiträge: 92
Registriert: 26. Mär 2012, 00:00

Re: CROWBAR

Beitrag von SnowFlak3 » 19. Apr 2012, 20:52

/ja!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
Kristian Wilson, Nintendo 1989

321km to Summer Breeze! *-*

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: CROWBAR

Beitrag von hulud » 19. Apr 2012, 21:37

Atropin hat geschrieben:
hulud hat geschrieben:
H_C_L hat geschrieben: :D
der burschi schafft es konsequent absoluten müll anzufeiern und wirklich sehenswerte bands mit negative kommentare zu versehen. der is ne lustige konstante hier im forum. 8)

Ich rock dann mal on äh weiter.
Ach Hulud musikalisch kommen wir nie auf einen Nenner!Ist aber weiter nicht schlimm muß doch auch jemand zu den "Müllbands"gehn!
Rock weiter!
:D
:blob7: :blob7:
Breeze Besuche: 2002, 2003, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016 [to be continued]

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: CROWBAR

Beitrag von FireHeart » 20. Aug 2012, 14:14

Hatte die ja vorher eher als "mal sehen" auf dem Schirm, aber die fand ich richtig mächtig!
Sogar zur frühen Stunde (ja, halb drei ist früh!) kam da bei mir richtig Stimmung auf, die gucke ich jederzeit gern wieder an!

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: CROWBAR

Beitrag von Skarrg » 20. Aug 2012, 18:21

War zwar früh aber PERFEKT in Kombination mit der Hitze, alles zerstört! Eine der 5 Besten Bands!

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 275
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: CROWBAR

Beitrag von Cliff Burton » 21. Aug 2012, 21:26

Großartige Show zur viel zu frühen Spielzeit...einer der besten Auftritte, die ich dieses Jahr gesehen habe. Als Planets Collide angestimmt wurde, war ich hin und weg...hachja...die alten Haudegen habens halt drauf *g*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast