NITROGODS

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

NITROGODS

Beitrag von Tim » 28. Mär 2012, 17:39

Mit den NITROGODS konnten wir uns für die Camel Stage eine weitere Formation sichern, deren Bandname zwar noch nicht sonderlich bekannt ist, deren Mitglieder allerdings schon auf eine bewegte Vergangenheit in der Metalszene zurückblicken können. Dieses Trio besteht nämlich aus keinem geringeren als Gitarrist Henny Wolter (ex-Thunderhead), Drummer Klaus Sperling (ex-Primal Fear) und ihrem noch unbekannteren Sänger Oimel Larcher. Auf ihre Fahnen geschrieben haben sie sich dreckigen, bösen Rock N’ Roll der Marke Motörhead. Bezeichnend, dass sie deren Gitarrist Fast Eddie Clarke zu einem Gastauftritt bei den Songs ‚Whiskey Wonderland’ und ‚Wasted In Berlin’ (die Titel scheinen Programm) bewegen konnten. Nah an der Basis, ungezügelt, hungrig und äußerst schlagkräftig, so gehen die NITROGODS zu Werke!

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: NITROGODS

Beitrag von Headsplatter » 28. Mär 2012, 17:41

Auch nichts für mich
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: NITROGODS

Beitrag von mshannes » 28. Mär 2012, 17:41

Könnte ein brauchbarer Pausenfüller sein :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ranzig
Beiträge: 208
Registriert: 9. Aug 2011, 00:00
Wohnort: NRW

Re: NITROGODS

Beitrag von Ranzig » 28. Mär 2012, 17:46

Richtig richtig GEIL! :D
Endlich mal richtige Musik!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: NITROGODS

Beitrag von Alphawolf » 28. Mär 2012, 17:57

Gefällt mir. Auch die werden mindestens einmal angetestet.
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
VladTepes
Beiträge: 1556
Registriert: 27. Mai 2007, 00:00

Re: NITROGODS

Beitrag von VladTepes » 28. Mär 2012, 21:15

Naja, wenn man da ist, kann man sich's schon anhören, aber ansonsten nichts, was mich wahnsinnig begeistert.

Benutzeravatar
ILG1993
Beiträge: 116
Registriert: 3. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: NITROGODS

Beitrag von ILG1993 » 29. Mär 2012, 22:01

auch nix
mfg ilg
YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED
----CLIFF BURTON----

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4974
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: NITROGODS

Beitrag von Mäggx » 22. Aug 2012, 15:32

Bin durch Zufall in deren Auftritt reingeschlittert und muss sagen: Die haben echt Spaß gemacht!

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: NITROGODS

Beitrag von Vinterkrig » 23. Aug 2012, 15:53

Mäggx hat geschrieben:Bin durch Zufall in deren Auftritt reingeschlittert und muss sagen: Die haben echt Spaß gemacht!
Kann ich so voll und ganz wiederholen :mrgreen:
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4806
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: NITROGODS

Beitrag von Atropin » 23. Aug 2012, 22:26

Haben Stimmung gemacht!
Rock On!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast