KRISIUN

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

KRISIUN

Beitrag von Tim » 16. Jul 2012, 11:34

Übersetzt man den Titel ihrer aktuellen Scheibe ‚The Great Execution’, kommt man auf „die große Hinrichtung“. Dieser Titel könnte Programm werden, wenn KRISIUN zum zweiten Mal nach 2005 das SUMMER BREEZE Open Air in seinen Grundfesten erschüttern werden. Es gibt wenige Bands, die während ihrer Karriere so kompromisslos und den eigenen Wurzeln treu bleibend zu Werke gegangen sind wie diese Brasilianer. Wo KRISIUN drauf steht, kann sich der Fan sicher sein, dass auch KRISIUN drin steckt, live wie auf Konserve. Deswegen dürfen sich alle Todesbanger auf die totale Zerstörung freuen. Maschinengewehr-mäßige Riffsalven, brutalste Schlagzeugattacken, unnachgiebiges Tempo, Vocals direkt aus der Hölle und jede Menge fieseste Death Metal-Abrissbirnen erwarten euch. Eine große Hinrichtung eben!

Benutzeravatar
H4nsi
Beiträge: 117
Registriert: 15. Aug 2006, 00:00

Re: KRISIUN

Beitrag von H4nsi » 16. Jul 2012, 11:35

Übergeil!

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: KRISIUN

Beitrag von Nackenschmerz » 16. Jul 2012, 12:21

Ja wie geil!
Mit meinem Lieblingstodeskommando aus Brasilien hätte ich ja echt nicht mehr gerechnet.

Wenn Zeit, Ort und Sound stimmen wird das ein Massaker :)

Danke!

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: KRISIUN

Beitrag von kimmeltier » 16. Jul 2012, 12:28

oho.sauber.mal guggen wie die ro ausschaut.
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: KRISIUN

Beitrag von mshannes » 16. Jul 2012, 13:25

Schön, die fehlen mir noch im Live-Portfolio, auch wenn ich mit Krisiun aus der Konserve bisher nicht so richtig warm geworden bin :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 830
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: KRISIUN

Beitrag von Obse » 16. Jul 2012, 13:35

sehr schön :!:
Sehe ich die endlich auch einmal live

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: KRISIUN

Beitrag von Nerghal » 16. Jul 2012, 13:58

live gesehn.. nach 10 minuten heim gegangen.. nicht meins
aber ok :) besser als so n eskimo callboy verschnitt XD
"Ich hoffe mein Spargel kackt heute nicht!"

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: KRISIUN

Beitrag von Headsplatter » 16. Jul 2012, 14:14

Nie richtig warm geworden mit denen, deshalb nur ein vielleicht. Kommt auf die RO an.
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: KRISIUN

Beitrag von AkumaAfterglow » 16. Jul 2012, 16:26

Brett! Wird sehr geil.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: KRISIUN

Beitrag von BeRaWa » 16. Jul 2012, 16:29

Wie geil, hätte ich nicht mit gerechnet! Super Bestätigung
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
VladTepes
Beiträge: 1556
Registriert: 27. Mai 2007, 00:00

Re: KRISIUN

Beitrag von VladTepes » 16. Jul 2012, 16:57

Landet auf der Liste. :)

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: KRISIUN

Beitrag von Skarrg » 16. Jul 2012, 17:26

Brrr furchtbare Band
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: KRISIUN

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 16. Jul 2012, 17:38

yeah yeah yeah yeeeeaaaahhhh sau cool! Thanx Orga

Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: KRISIUN

Beitrag von BarneyGumple » 16. Jul 2012, 17:41

Wenn ich Zeit dafür finde schaue ich gerne vorbei.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: KRISIUN

Beitrag von Alphawolf » 16. Jul 2012, 18:22

Brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber ich hab inzwischen eh genug, was ich wirklich sehen muss.
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: KRISIUN

Beitrag von Nackenschmerz » 16. Jul 2012, 21:20

mshannes hat geschrieben:Schön, die fehlen mir noch im Live-Portfolio, auch wenn ich mit Krisiun aus der Konserve bisher nicht so richtig warm geworden bin :)
Ich komme zwar auch auf CD sehr gut mit ihnen klar aber Krisiun sind vor allem mal eine irre geile Liveband.

Die kommen auf die Bühne und erzeugen einen Druck das einem die Spucke wegbleibt.
Frage mich bei denen immer (genauso wie bei Dying Fetus) wo sind denn die anderen Bandmitglieder?

Die Druckwelle kann doch nicht nur von den dreien kommen :wink:

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: KRISIUN

Beitrag von Necomancer » 16. Jul 2012, 21:52

Nackenschmerz hat geschrieben:
mshannes hat geschrieben:Schön, die fehlen mir noch im Live-Portfolio, auch wenn ich mit Krisiun aus der Konserve bisher nicht so richtig warm geworden bin :)
Ich komme zwar auch auf CD sehr gut mit ihnen klar aber Krisiun sind vor allem mal eine irre geile Liveband.

Die kommen auf die Bühne und erzeugen einen Druck das einem die Spucke wegbleibt.
Frage mich bei denen immer (genauso wie bei Dying Fetus) wo sind denn die anderen Bandmitglieder?

Die Druckwelle kann doch nicht nur von den dreien kommen :wink:
.... das ist mal ne interessante Kritik.... ich werd neugierig (auf cd find ich die gut aber nicht außergewöhnlich)

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4807
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: KRISIUN

Beitrag von Atropin » 16. Jul 2012, 23:17

Eher Nein!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: KRISIUN

Beitrag von hulud » 17. Jul 2012, 09:47

sehr cool, noch nie gesehen und schon immer mal sehen wollen. merci! 8)
Breeze Besuche: 2002, 2003, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016 [to be continued]

Benutzeravatar
morningrise
Beiträge: 987
Registriert: 1. Dez 2008, 00:00

Re: KRISIUN

Beitrag von morningrise » 17. Jul 2012, 11:52

sehr gut, wird angeschaut.
Bild

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: KRISIUN

Beitrag von Nackenschmerz » 17. Jul 2012, 12:17

Necomancer hat geschrieben: .... das ist mal ne interessante Kritik....
Zieh sie dir rein, wenn es bei dir passt, und verrate mir hinterher ob ich mit der Beschreibung falsch lag :)

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: KRISIUN

Beitrag von Necomancer » 17. Jul 2012, 13:20

Nackenschmerz hat geschrieben:
Necomancer hat geschrieben: .... das ist mal ne interessante Kritik....
Zieh sie dir rein, wenn es bei dir passt, und verrate mir hinterher ob ich mit der Beschreibung falsch lag :)
Ich hab schon manche Bands Live gesehen mit denen ich von CD her nicht so richtig warm geworden bin aber dafür aber umso mehr live.

So ähnlich ging es mir bei Behemoth, Emil Bulls und Suicidal Angels auch.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: KRISIUN

Beitrag von hulud » 17. Jul 2012, 18:26

Skarrg hat geschrieben:Brrr furchtbare Band
mei, rumpel death metal halt. rein vom songwriting her nix besonders aber insg. unterhaltsam. was findeste an denen furchtbar?
Breeze Besuche: 2002, 2003, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016 [to be continued]

klinge
Beiträge: 356
Registriert: 16. Okt 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: KRISIUN

Beitrag von klinge » 17. Jul 2012, 18:52

top :D

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: KRISIUN

Beitrag von Nackenschmerz » 17. Jul 2012, 21:02

Necomancer hat geschrieben:
Nackenschmerz hat geschrieben:
Necomancer hat geschrieben: .... das ist mal ne interessante Kritik....
Zieh sie dir rein, wenn es bei dir passt, und verrate mir hinterher ob ich mit der Beschreibung falsch lag :)
Ich hab schon manche Bands Live gesehen mit denen ich von CD her nicht so richtig warm geworden bin aber dafür aber umso mehr live.

So ähnlich ging es mir bei Behemoth, Emil Bulls und Suicidal Angels auch.
War bei mir der Fall bei: Rotting Christ, Hatesphere (die originalen alten), den Grindfuckers und vor allem eben auch Krisiun. Die haben mich live jedes mal äußerst zuverlässig weggeblasen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste