FEAR FACTORY

Diskutiert hier über die Bands 2013! Talk about the Bands 2013!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SouthernJJ666
Beiträge: 72
Registriert: 3. Jan 2013, 18:16
Wohnort: Bis August 2013 Quito-Ecuador. Dann wieder Odenwald

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von SouthernJJ666 » 7. Jan 2013, 16:07

Zu meinen Vorpostern:
Klar waren FF die Mitbegründer des Insdustrial Metal & damals generell eine DER Grössen des Metal. Das sind sie zwar heute nicht mehr, aber spätestens mit "The Industrialist" haben die Mannen um Dino mal wieder gezeigt, was sie noch drauf haben. Und ich geh einfach mal davon aus, dass Burton nen guten tag erwischt-Dann geht die Scheisse aber verdammt ab!!!

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Nersuhl » 8. Jan 2013, 02:02

Habe mal paar Videos von Linchpin Live gegoogelt. Er hat wirklich auf keinem Einzigen den Clean Chorus hingekriegt, das hört jeder Laie^^. Dennoch noch nie gesehn und eine Chance haben sie.

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Santori » 8. Jan 2013, 11:16

Also ich muss sagen ich fand sie 2012 aufm MEtalfest in Österreich echt hammermäßig stark !

Benutzeravatar
SouthernJJ666
Beiträge: 72
Registriert: 3. Jan 2013, 18:16
Wohnort: Bis August 2013 Quito-Ecuador. Dann wieder Odenwald

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von SouthernJJ666 » 8. Jan 2013, 16:08

Nersuhl hat geschrieben:Er hat wirklich auf keinem Einzigen den Clean Chorus hingekriegt, das hört jeder Laie^^. Dennoch noch nie gesehn und eine Chance haben sie.
Stimmt schon-Hängt tierisch von Burton C. Bells Verfassung ab.
Aber eben, eine Chance sollte man ihnen geben. Und wenn die Vocals stimmen, weiss ich von anderen Konzerten, dass die Band hammermässig abgeht!

Benutzeravatar
Phantom777
Beiträge: 260
Registriert: 13. Sep 2009, 00:00

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Phantom777 » 10. Jan 2013, 10:51

Egal ob guter oder schlechter Tag, ich kann ziemlich wenig mit ihnen anfangen und werd mir die daher eher nicht anschauen.

Benutzeravatar
Hector
Beiträge: 149
Registriert: 3. Sep 2010, 00:00
Wohnort: Pohlheim
Kontaktdaten:

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Hector » 12. Jan 2013, 17:22

Auf FF freu ich mich schon tierisch! Ich werd sie mir definitiv mal reinziehen, das ist eine der Bands, die ich noch nie live gesehen hab! ^^

Benutzeravatar
Nocturnal
Beiträge: 25
Registriert: 14. Jan 2012, 00:00

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Nocturnal » 3. Feb 2013, 15:00

Hmm... naja... ich bin eigentlich nur an den -alten- Songs von der "Soul of a new machine" interessiert und bin persönlich auch nach der "Fear is the mindkiller" ausgestiegen. Das Zeug von heute ist nicht so meins... mal schaun. :/

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3460
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von H_C_L » 4. Feb 2013, 13:14

Nocturnal hat geschrieben:Hmm... naja... ich bin eigentlich nur an den -alten- Songs von der "Soul of a new machine" interessiert und bin persönlich auch nach der "Fear is the mindkiller" ausgestiegen.
Das waren noch Zeiten! *schmacht*

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von hulud » 10. Feb 2013, 20:31

naja, die obsolete war von vorn bis hinten auch n super album...

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3460
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von H_C_L » 11. Feb 2013, 18:52

Nun im Gegensatz zu Nocturnal find ich was nach der Soul of a new machine kam auch gut, zumindest bis zur Transgression, die ist nicht so der Bringer. Die Obsolete und die Archetype find ich auch cool. Aber alles nach der S.o.a.n.m. ist halt komplett anders und eigentlich hoffte man damals sie bleiben eher auf der brutalen Schiene, was sie leider nicht gemacht haben!

Benutzeravatar
Calcifer
Beiträge: 179
Registriert: 21. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Calcifer » 20. Aug 2013, 11:30

Mein Absoluter Favorit Dieses jahr!!
Und legten meiner Meinung nach die Beste und wohl auch Lauteste Show hin :lol: :lol: :lol: :lol:

Stand eher Recht Mittig Erste Reihe (die meiste zeit Direkt vor Dino!!!) und links neben mir ein Hübsches Mäddel im Rolli,die es sich trozt Beinverletzung nicht hat nehmen lassen Sich diese geile band aus der 1.reihe anzushen und soger auch richitg abrockte! Mega Respekt dafür!!!

Aber ja FF hatten mich echt einfach nur total geflasht!

Bonegrinder
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2013, 18:44

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Bonegrinder » 20. Aug 2013, 18:47

Die waren RICHTIG GEIL! bald wieder hoffentlich!!

Benutzeravatar
Siochan
Beiträge: 7
Registriert: 22. Jan 2012, 00:00

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Siochan » 20. Aug 2013, 19:21

Absolut grossartig --hab immer noch n fettes grinsen im gesicht :D

Benutzeravatar
Gremium
Beiträge: 303
Registriert: 15. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Freiburg (CH)

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Gremium » 20. Aug 2013, 19:33

Mist, und ich hab den Auftritt verpasst ! :evil:
Wie waren denn die Clean-Vocals ? Als ich sie letztes Jahr gesehen hab, war die klar gesungenen Stellen wirklich unter aller Sau...

Benutzeravatar
Siochan
Beiträge: 7
Registriert: 22. Jan 2012, 00:00

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Siochan » 21. Aug 2013, 22:05

wie auch schon im Rückblick geschrieben , burton hatte nen gute Tag erwischt .. war zwar nicht jeder Ton grade und der Mensch am Mixer hat bei clean mM nach immer n bischen runtergedreht, aber ich habs auch schon viel schlimmer gehört.
War schlicht und ergreifend gut!

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Santori » 26. Aug 2013, 16:43

Siochan hat geschrieben:wie auch schon im Rückblick geschrieben , burton hatte nen gute Tag erwischt .. war zwar nicht jeder Ton grade und der Mensch am Mixer hat bei clean mM nach immer n bischen runtergedreht, aber ich habs auch schon viel schlimmer gehört.
War schlicht und ergreifend gut!
Ja da kann man sich doch nur Anschließen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste