ANTHRAX

Diskutiert hier über die Bands 2013! Talk about the Bands 2013!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5608
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

ANTHRAX

Beitrag von ACHIM » 24. Dez 2012, 00:07

Mosh! Mehr muss man zur nächsten Bestätigung wohl nicht sagen, denn dieser Ausspruch ist quasi ein Synonym für ANTHRAX, deren Kommen wir euch heute verkünden können! Die Jungs um Ziegenbartträger Scott Ian waren schon immer anders, und genau das macht sie heute noch genauso wertvoll wie früher. Und dass die New Yorker auf den Bühnen dieser Welt noch immer ordentlich die Wurst vom Brötchen ziehen, das haben sie nicht zuletzt bei den legendären Big Four-Festivals sowie im Vorprogramm von Motörhead eindrucksvoll bewiesen. So wird auch Dinkelsbühl 2013 in den Genuss einer vollen Breitseite an Thrash Metal-Klassikern kommen! Findet euch alle ein, denn hier gibt es nur die eine, anfangs schon erwähnte Devise: (Caught in a) Mosh!
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: ANTHRAX

Beitrag von FireHeart » 24. Dez 2012, 00:08

Meh, brauch ich nicht.

Benutzeravatar
metaller11
Beiträge: 38
Registriert: 18. Okt 2007, 00:00

Re: ANTHRAX

Beitrag von metaller11 » 24. Dez 2012, 00:08

freu mich

Benutzeravatar
ChaosShikari
Beiträge: 122
Registriert: 5. Feb 2012, 00:00
Wohnort: Alabastia

Re: ANTHRAX

Beitrag von ChaosShikari » 24. Dez 2012, 00:08

Also ich hätte mir etwas fetzigeres erhofft.... hoffe mal die nächsten Bands werden besser....

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ANTHRAX

Beitrag von mshannes » 24. Dez 2012, 00:09

Feist :)

Benutzeravatar
xEyeless
Beiträge: 55
Registriert: 29. Jan 2012, 00:00

Re: ANTHRAX

Beitrag von xEyeless » 24. Dez 2012, 00:09

Nicht mein Ding ...

Benutzeravatar
BlackSchaf
Beiträge: 367
Registriert: 3. Jun 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: ANTHRAX

Beitrag von BlackSchaf » 24. Dez 2012, 00:09

Bin enttäuscht. Hätte auf was schöneres getippt. Irgendwas, was mehr Bumms dahinter hat.

Benutzeravatar
metalmommy
Beiträge: 15
Registriert: 15. Dez 2012, 18:47

Re: ANTHRAX

Beitrag von metalmommy » 24. Dez 2012, 00:09

;-(( och menno... was solln des jetzt?!

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: ANTHRAX

Beitrag von Aelg » 24. Dez 2012, 00:10

Überraschung gelungen
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Zeltnagel
Beiträge: 243
Registriert: 22. Aug 2008, 00:00

Re: ANTHRAX

Beitrag von Zeltnagel » 24. Dez 2012, 00:10

Tja, schade. Nichts für mich.
Könnte aber einigen Leuten hier gefallen!

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: ANTHRAX

Beitrag von FireHeart » 24. Dez 2012, 00:11

Aelg hat geschrieben:Überraschung gelungen
Ist natürlich auch wieder wahr ... immerhin, nix, was schon achthundert Mal da war, und ich hab eine gemütliche Zeit :D

UchihaItachi
Beiträge: 175
Registriert: 9. Okt 2012, 15:28

Re: ANTHRAX

Beitrag von UchihaItachi » 24. Dez 2012, 00:11

Irgendwie mit gerechnet gehabt...nicht mein absoluter Wunsch aber ok würd ich sagen

Mister Oktopus
Beiträge: 3
Registriert: 20. Aug 2012, 01:23

Re: ANTHRAX

Beitrag von Mister Oktopus » 24. Dez 2012, 00:11

Aelg hat geschrieben:Überraschung gelungen
für mich leider im negativen Sinne <.<
ich mag Thrash Metal, aber doch kein Anthrax

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2507
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: ANTHRAX

Beitrag von Necronom » 24. Dez 2012, 00:12

Mensch, Ihr Mimosen!
Ihr seids halt alle no a bisserl jung!

Anthrax is live Megageil und der alten Zeiten wegen
bin ich eh dabei.
Obwohls ja net Slayer is

Benutzeravatar
sge viking
Beiträge: 256
Registriert: 13. Nov 2012, 19:06
Wohnort: OUREWALD

Re: ANTHRAX

Beitrag von sge viking » 24. Dez 2012, 00:12

joar sind live echt brauchbar. waren nie einer meiner lieblings thrash metalbands . hab sie letzt mit motörhead gesehen. belladonna und ian machen ne ganz gute show. hatte aber auch auf was größeres gehofft. das letzt album war echt scheiße das muss gesagt sein^^
Zuletzt geändert von sge viking am 24. Dez 2012, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: ANTHRAX

Beitrag von Nersuhl » 24. Dez 2012, 00:13

LOL! Also damit hat wohl echt niemand gerechnet. Stark! Thrash und dann noch von den Big Four.. heut is wohl echt Weihnachten^^

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: ANTHRAX

Beitrag von WarmaschineAtWar » 24. Dez 2012, 00:14

Necronom hat geschrieben:Mensch, Ihr Mimosen!
Ihr seids halt alle no a bisserl jung!

Anthrax is live Megageil und der alten Zeiten wegen
bin ich eh dabei.
Obwohls ja net Slayer is
du bringst es auf den punkt

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 27
Registriert: 23. Dez 2012, 11:03

Re: ANTHRAX

Beitrag von Amber » 24. Dez 2012, 00:14

hätte was besseres erwartet

Benutzeravatar
Abti
Beiträge: 85
Registriert: 19. Aug 2012, 17:54
Wohnort: Würzburg / Germany

Re: ANTHRAX

Beitrag von Abti » 24. Dez 2012, 00:15

des WFF hat Slayer ;D ;D ;D .. naja ich finds auf jeden Fall echt gut, dass es ein "neuer" Head is (;

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 312
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: karpatischer wald

Re: ANTHRAX

Beitrag von glas » 24. Dez 2012, 00:16

eine überraschung im negativen sinne..
immerhin kein subway to sally!!
ChaosShikari hat geschrieben:Also ich hätte mir etwas fetzigeres erhofft.... hoffe mal die nächsten Bands werden besser....
Bummsebiene_xX hat geschrieben:Schade, hätte auch was fetzigeres erwartet.
Leider nicht der nackte Wahnsinn.
auch wenn ihr beiden trollt gebe ich euch recht. Hätte mit was fetzigerem, größerem gerechnet. :/

Benutzeravatar
sge viking
Beiträge: 256
Registriert: 13. Nov 2012, 19:06
Wohnort: OUREWALD

Re: ANTHRAX

Beitrag von sge viking » 24. Dez 2012, 00:16

Necronom hat geschrieben:Mensch, Ihr Mimosen!
Ihr seids halt alle no a bisserl jung!

Anthrax is live Megageil und der alten Zeiten wegen
bin ich eh dabei.
Obwohls ja net Slayer is

anthrax ist schon lange nichtmehr wie früher. schon allein album bezogen sind sie ziemlich grotik und jagen jedem hype hinterher. ihr erstes album war geil. das letzte....nunja...

Benutzeravatar
Lockenmensch
Beiträge: 147
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Wallhalla
Kontaktdaten:

Re: ANTHRAX

Beitrag von Lockenmensch » 24. Dez 2012, 00:18

waren meines wissens noch nicht da und sind ne dem entsprechende größe in der szene, da habt ihr euch auf jeden fall mühe gegeben, muss ich sagen, aber leider nicht meins ;-)
allen anderen viel spaß dabei \m/
schöne Feiertage euch allen!

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34162
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: ANTHRAX

Beitrag von Andy » 24. Dez 2012, 00:19

Das Beste Türchen Nr. 24 ever :)

Dankefein and get caught in a mosh!!!! :D
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
sge viking
Beiträge: 256
Registriert: 13. Nov 2012, 19:06
Wohnort: OUREWALD

Re: ANTHRAX

Beitrag von sge viking » 24. Dez 2012, 00:20

das stinkt echt gegen das 24. türchen beim WOA ab X(

Benutzeravatar
Ahriman666
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mai 2009, 00:00

Re: ANTHRAX

Beitrag von Ahriman666 » 24. Dez 2012, 00:22

okay... es wird nicht mehr verraten, wer Headliner ist. aber die Bestätigung am 24. ist in der Regel immer einer. Und dafür finde ich Anthrax ein paar Nummern zu klein. Ich mein, die haben bei den Big4-Shows ne halbe Stunde gespielt und stehen auch auf anderen Festivals nicht besonders weit oben im Billing. Aber mit In Flames ist ja schon ein Headliner da, der größer als die üblichen ist. Das gleicht die Sache gewissermaßen wieder aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste