Mortuary Drape

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Gorgor
Beiträge: 24
Registriert: 5. Dez 2016, 16:36
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Heidelberg

Mortuary Drape

Beitrag von Gorgor » 19. Mär 2017, 22:52

Mortuary Drape machen schon seit 1986 Black Metal, wobei man stärkere Mercyful-Fate-Einflüsse hört als bei vielen anderen Bands. Mir ist völlig unklar, warum diese Band so unbekannt ist; ihre Lieder suchen meiner Ansicht ihresgleichen. Mortuary Drape spielen auch regelmäßig live, warum also nicht auch auf dem Summer Breeze?

Necromancer:
https://www.youtube.com/watch?v=XiLGQvsr7sU

Astral Bewitchment:
https://www.youtube.com/watch?v=ptDKLw69li0

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 150
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Mortuary Drape

Beitrag von Lord Seriousface » 20. Mär 2017, 17:48

Klingt interessant, dreckig, basslastig und deathiger Gesang...hab ich noch nie gehört von denen...kennt die wer?
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast