Dust Bolt

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Bortimus
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mai 2017, 08:48

Dust Bolt

Beitrag von Bortimus » 18. Mai 2017, 09:08

Hi Summer Breeze!

Zurzeit ist Dust Bolt die Avantgarde des deutschen Thrash Metals und für mich jetzt schon eine meiner Lieblingsbands. Besonders solch jungen Künstler würde ich gerne auf einer großen Bühne sehen, damit sie ihr Talent der großen Metal-Community darlegen können... und ja, die 4 haben's richtig drauf! :)

Ich hoffe, es sehen ein paar andere auch so.

Grüße aus Österreich!

Benutzeravatar
Budbonsai
Beiträge: 22
Registriert: 31. Mär 2015, 10:22
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Schwarzwald

Re: Dust Bolt

Beitrag von Budbonsai » 18. Mai 2017, 10:10

Make it zero, Dude!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dust Bolt

Beitrag von mshannes » 19. Mai 2017, 12:44

So so...
Avantgarde des deutschen Thrash Metals
?

Schon mal über die Bedeutung des Wortes Avantgarde reflektiert?

Davon abgesehen sind die Jungs durchaus brauchbar. Nix besonderes, aber recht unterhaltsam, insofern hätte ich nix dagegen :)
Bild
Bild

Bortimus
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mai 2017, 08:48

Re: Dust Bolt

Beitrag von Bortimus » 22. Mai 2017, 13:42

mshannes hat geschrieben: Schon mal über die Bedeutung des Wortes Avantgarde reflektiert?
Durchaus :D
Und ja, im Nachhinein hätte ich mich noch etwas deutlicher ausdrücken können.
Für mich zählen sie zu den Wegbereitern - oder zur derzeitigen Spitze - der jungen deutschen Thrash Metal Szene. -> daher der Ausdruck Avantgarde.
Aber wie gesagt, das ist nur meine, auch eher unwichtige, Meinung. :)

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, sie am Summer Breeze zu sehen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast