Diablo Swing Orchestra

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Diablo Swing Orchestra

Beitrag von guitarheadi » 14. Jan 2017, 11:01

Für mehr Jazz-haltigen Metal auf dem Breeze ;)
Nein, Spaß beiseite. Ich liebe die Band seit Jahren, sie haben gerade eine neue Platte in der Pipeline, sie waren meines Wissens 2008 zuletzt da, deshalb würde ich mich riesig freuen, sie mal auf dem Breeze zu sehen.
Hörprobe:
https://youtu.be/WU1dtLsNHSQ
https://youtu.be/1I7fs4QDaV4
Wenn Schnaps, Teer und Sauna nicht helfen ist die Krankheit tödlich (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Diablo Swing Orchestra

Beitrag von mshannes » 25. Jan 2017, 12:31

Gerne :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4807
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: Diablo Swing Orchestra

Beitrag von Atropin » 4. Feb 2017, 03:24

Dafür!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Carrion
Beiträge: 129
Registriert: 15. Feb 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Luxemburg (Ausland)

Re: Diablo Swing Orchestra

Beitrag von Carrion » 6. Mär 2017, 09:41

Ich hoffe jedes Jahr, dass die kommen. Jetzt schält sich das neue Album langsam raus und ich will sie umso mehr

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: Diablo Swing Orchestra

Beitrag von guitarheadi » 30. Aug 2017, 14:58

*entstaub*
*hust hust*
Laut FB peilen sie Oktober als Releasetermin an. Wäre doch mal ein passender Anlass, sie 2018 zu holen.
Wenn Schnaps, Teer und Sauna nicht helfen ist die Krankheit tödlich (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Knochen
Beiträge: 331
Registriert: 26. Mai 2004, 15:26
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Diablo Swing Orchestra

Beitrag von Knochen » 2. Okt 2017, 13:32

Dafür

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste