Emperor

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 273
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Emperor

Beitrag von Lord Seriousface » 24. Aug 2017, 20:19

Hab gelesen, Emperor spielen 2018 auf dem Inferno-Festival in Norwegen und auf dem Metalmania in Polen...dann sind sie ja zumindest mal noch ein wenig auf Achse mit der "Anthems to the Welkin at Dusk"-Show. Das fänd ich großartig, wenn man die fürs SUMMER BREEZE bekommen könnte :twisted:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Emperor

Beitrag von Alphawolf » 24. Aug 2017, 20:43

Echt? Wow, dann ist natürlich alles andere komplett zweitrangig. Emperor oder nichts!
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast