The Dirty Dogs (Malaysia)

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
yourmomskidney
Beiträge: 412
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

The Dirty Dogs (Malaysia)

Beitrag von yourmomskidney » 31. Aug 2017, 14:57

Hey Breezianer!

Da mich diese Reunion derart begeistert möchte ich nicht einfach nur klammheimlich meine Liste im 2018er Thread aktualisieren sondern hier öffentlich drauf aufmerksam machen.

Die Dirty Dogs sind eine legendäre Grind/D-Beat/Crust-Punk Combo aus Malaysia die sich Anfang der Neunziger zusammentat. Nach einer EP, einem Album und diverser Samplerbeiträge (u.A. für NUCLEAR BLAST auf "Punk im Dschungel - Pang nat det") war irgendwann Schluss.

JETZT sind sie wieder da und touren derzeit durch ihr Heimatland!
Dieses Jahr wurde auf dem Breeze mit "Humiliation" ein Anfang gemacht, also lasst uns weiter Extreme Musik aus Malaysia und Südostasien pushen!

Reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=RqRjk8z16x4
https://www.youtube.com/watch?v=rAtO0zqTG6s
https://www.youtube.com/watch?v=HEti0GkNghA
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

yourmomskidney
Beiträge: 412
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: The Dirty Dogs (Malaysia)

Beitrag von yourmomskidney » 4. Sep 2017, 16:58

PUSHY MCPUSHPUSH
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

yourmomskidney
Beiträge: 412
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: The Dirty Dogs (Malaysia)

Beitrag von yourmomskidney » 15. Okt 2017, 23:56

Und noch einmal push
Oh da war ein Tellerrand? Sorry, hab ich glatt übersehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast